Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 27.02.2023, 18:04
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 844
Zitat:
Zitat von ArwenAbendstern Beitrag anzeigen
Die Elben sehen alle hässlich aus, kein einziger der auch nur ein bisschen schön aussieht. Einfach nur eine Beleidigung für Tolkiens Meisterwerke, dieser ganze Woke-Müll in Serie.
Ich finde die Elben sehen einfach nur aus wie Menschen mit spitzen Ohren. Ein Unterschied außer der spitzen Ohren ist zu den Menschen ist für mich nicht zu erkennen. Sie haben nichts überirdisch schönes an sich, was Elben für mich ausmachen.
Die kurzen Haare lassen sie aussehen, wie die Vulkanier aus Star Trek 😅🤣😂 Mr. Spock Elrond von Bruchtal 😅🤣😂😁 Also wenn Thranduil in der Serie vorkommt und mit Facer durch die Gegend rennt, wissen wir bescheid 😁😅🤣😂
Teilweise sind die Schsuspieler auch optisch zu alt für die Rolle eines Elben. Die Hautfarbe ist mir auch egal, Hauptsache sie sind gutaussehend. Ich kann mich auch nicht mit den kurzen Haaren anfreunden.
Aber wir sollten die Amazone Serie einfach als ein eigenes Werk sehen und getrennt von den PJ Filmen (Herr der Ringe Trilogie und Hobbit Trilogie), die eigentlich eine Buchverfilmung sein sollen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??

Geändert von Thranduriel (27.02.2023 um 18:07 Uhr)
Mit Zitat antworten