Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22742  
Alt 18.12.2022, 16:19
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.904
Der neueste registrierte User postete im Thread " Ein kurzer Gedanke zum Thema "Wie werbe ich für mein Buch?" ein Zitat von TKarn, es war dieses hier:

Zitat:
Leider ist es in den letzten Jahren zur Unsitte geworden, dass Autoren wie Spambots auftauchen, einen: "Kauft mein Buch!"-Post hinterlassen und dann nie wieder gesehen wurden. Das empfinden die meisten hier halt als sehr unhöflich. Wenn sich jemand wirklich für das Forum interessiert, sich ein wenig vorstellt, auf das eine oder andere Thema eingeht und sich einfach am Forenleben beteiligt, dann ist es etwas anderes, wenn er dann auch mal sein Buch vorstellt. Ein Forum ist ein Geben und Nehmen, leider vergessen das viele, weil ja alles so anonym ist.
Darunter kommentierte er:

Zitat:
Hehe. Vielen Autoren gehts es ja eher ums Bekanntmachen des eigenen Buchs und nicht darum es zu verkaufen. Unaubhängig davon, ob´s einen in die die Nähe zu Spam-Bots stellt: So ist es bie mir auch, schaut gerne in [ Name der erdachten Fantasy Welt entfernt]
Das Zitat von TKarn beweist dass er den Thread von Seite eins an gelesen haben muss (oder zumindest überflogen) und auch wenn der Titel des Buches nicht genannt wurde, würde ja jeder der die Welt googelt, dieses darüber finden und evtl. auch kaufen. Also von wegen es geht eigentlich nur darum, bekannt zu werden......er dachte wohl seine Werbung wird nicht gelöscht wenn er nicht explizit den Titel seines Buches nennt. Idiot.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten