Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11141  
Alt 05.12.2022, 12:57
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.904
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Mir geht es darum, das Arwen wegen solcher Äußerungen von einen Forum gesperrt wurde und sie sich aufgeregt hat, das niemand ihre Meinungsfreiheit respektiert. Um eine mögliche Bannung hier zu verhindern, habe ich sie damals gebeten, mit solchen Kommentaren vorsichtig zu sein. Es ist ja so...Sie kann nicht nicht zu einem Gender oder zu einem Transit gehen und sagen, du wurdest als Mann geboren bzw. mit männlichen Merkmalen geboren also hast du gefälligst wie ein Mann zu benehmen und dich wie ein Mann anzuziehen. Solche Menschen haben manchmal sowieso schon Identitätskrisen und Depressionen. Sicher hier in Deutschland gilt die Meinungsfreiheit aber weitere wichtige Gesetze sind, dass die Würde der Menschen unantastbar ist, dass alle Menschen so leben können, wie sie wollen und dass alle Menschen gleich sind. Sie kann ja denken, was sie will aber sie soll den Bogen nicht überspannen und solche Kommentare raushauen, das kann nämlich schnell nach hinten losgehen.
Ja, das sehe ich auch so.

Darum an dieser Stelle auch noch einmal offiziell der Hinweis an dich @Arwen, das nicht zu weit zu treiben. Noch eine Bemerkung von dir dazu in der Richtung, und du bekommst auch hier den Bann.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.

Geändert von Valas (05.12.2022 um 13:00 Uhr)
Mit Zitat antworten