Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Abenteuer-Thread Besprechung

kleiner Hinweis Thranduriel
Wenn ich etwas in "______" setzte sagt mein Char das
Wenn ich es nicht mache sind das meine Gedanken als Spieler.
Werden also nicht von dem Zwerg gesprochen
Das erlaubt mir solche sachen zu schreiben wie:
"Das Portal ist sicher." Das Portal ist eigentlich nicht sicher.
Damit kann ich im Abenteuer Dinge beschreiben die der gute Zwerg nicht sehen kann, eine andere Meinung zu hat und Infos geben die er nicht mitteilen würde.
Wenn deine Chas also antworten:
"Bitte nur auf solche Sätze!"
Nutz ich auch in der Taverne und sonst nirgends.
 
So langsam verliere ich die Lust auf dieses Abenteuer. Warum wird das so dermaßen in die Länge gezogen, statt dass wir das mal einem Ende setzen? Wir wissen noch nicht mal, ob Nalya wirklich wiederkommt. Ich weiß nicht mal wirklich, was Thranduriel sucht und dann will Bolle oder irgendein unbekannter Charakter nicht, dass sie etwas herausfindet. Genau genommen habe ich nur mitgemacht weil Thranduriel mich so nett gebeten hat. Sorry, wenn das etwas hart klang aber das musste mal raus, denn langsam wird es frustrierend.
 
Eigentlich ist der Hinweis in den Legenden, steht ja nicht auf Seite 1 :"Wichtiger Hinweis genau hier!"
Ich kann natürlich verstehen dass es dich frustriert, da war ich wohl etwas voreilig mit den was ich geschrieben habe.
 
Na gut, ich konnte ja nicht wissen welchen Gedankengang du hattest. Ehrlich gesagt, bist du schwer zu durchschauen.
 
Zurück
Oben Unten