Thema: Gargoyles!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 10.10.2005, 00:29
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Zitat:
Zitat von TKarn
Ha, die kann ich noch toppen.

Oder kennt noch jemand Plumperquatsch, Michael Katzengreis und Zinie, das Wuslon? OK, keine Zeichentrickserien, aber Sachen auch meiner Kindheit.

Als Zeichentrickserie ist bei mir auch immer noch Captain Future ziemlich weit oben.
Jep die kenne ich alle. Zinie war ja wohl seinerzeit High Tech *g*
Von Captain Future hatte ich ein Sammelalbum, das war fast voll....ha.

Tja und da gabs noch Herr Rossi sucht das Glück und Dr. Snuggles, Danger Maus und Sindbad, Pinocchio und, da war ich aber dann schon gereifter (ich meine 17 oder 18 oder so was um den Dreh) da war ich voll auf begeistert von den "Real Ghostbusters" da hab ich glaub ich noch vier oder fünf Videokassetten eigenhändig bei SAT 1 aufgenommen.....mein ich zumindest

Nu ja und eine meiner ersten real Fantasy Lieblingsserien war "Die Schöne und das Biest", wobei es nachdem Linda Hamilton ausgestiegen war es nicht mehr das Gleiche war *seufz* . Aber Ron Perlman hat, seitdem er Vincent war ,einen Stein bei mir im Brett *g*

Nun und um noch mal auf den Thread hier zurückzukommen, ich find die könnten Gargoyles mal wieder wiederholen, abends, wenn ich nicht mehr arbeiten muss


Zitat:
Zitat von Pismire
zum ersten Mal? hm.. ich glaub in den usa wurde die serie 94 das erste mal ausgestrahlt, d.h bis sie in deutschland ist... vielleicht 95 oder so
Ja kommt hin, da hab ich gerade so meine Ausbildung gemacht (schulisch) und hatte dementsprechend noch Zeit für das "frühe" nachmittags Programm
__________________

Geändert von Asarien (10.10.2005 um 00:31 Uhr)
Mit Zitat antworten