Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Rpg: Die Gefährten in unserer Welt

Docktor Bröller kommt mit Frank dazu
"Schön zu sehen das sie alle......"
schnuppern
"Warum riechen zwei von ihnen nach Schweinestall?" sieht fragend Eowyn und Klara an
Frank hällt sich die Nase zu während Docktor Bröller geduldig auf eine Antwort wartet
 
"Naja, von Klara bin ich nichts anderes gewohnt." sagte Yuri, die Klara eisern festhielt. "Und da von ihr sowieso nichts gescheites rauskommt, frage ich dich, Eowyn. Was ist los? Wo liegt das Problem?" fragte Yuri ruhig.

Das Problem ist Klara, die sich hier absolut nicht anpassen kann und sich überhaupt nicht wie eine Frau aus unserem Gegenden benimmt?? sagte Eowyn genervt. Wie soll ich mich denn benehmen??,fragte Klara gereizt und fügte hinzu ich ordne mich den Männern hier nicht unter, das kenne ich nicht aus meiner Heimat. Das ist hier aber so, rief Eowyn. Für dich vielleicht, aber nicht für mich, konterte Klara. Was macht dein kleiner Hund oder was das ist, so kleine Hunde haben wir hier nicht. Macht hier einfach auf den Wegesrand, rief Eiwyn entrüstet. Jetzt war Klara ganz sauer. Erstens ist das ein Terrier und zweitens liegt der ganze Weg voll mit Pferdemist, da macht das kleine Häufchen am Wegesrand auch schon nichts mehr. Würde ich es mit einer Tüte entfernen, wäre hier keine Mülltonne, in die ich es werfen könnte, sagte Klara. So schluss jetzt ihr zwei sagte Aragorn barsch. Langsam reicht es hier und andere Länder andere Sitten, fügte er noch hinzu. Bis er Frank und Doktor Bröller sah, die zur Gruppe dazu kamen.
 
Yuri ließ Klara los. "Dort vorne ist ein Brunnen, da kannst du dir Wasser holen. Und dann geht ihr euch beide aus dem Weg." sagte Yuri.
 
Yuri klatschte sich die Hand auf die Stirn und fuhr sich mit der Hand übers Gesicht. "Wie soll es hier eine Dusche geben? Hast du dich mal umgesehen? Und wenn dir der Brunnen nicht passt, dann bleibst du halt dreckig." sagte Yuri genervt.
 
Meinetwegen meinte Klara und ging zum Brunnen, um sich Wasser zu holen. Sie kam mit einem Eimer zurück und fragte Aragorn wo man sich hier waschen konnte. Aragor zeigte ihr ein Haus, welches sich Waschhaus nannte. Dort betrat sie das Haus, um sich zu waschen. Aragorn kehrte zur Gruppe zurück. Eowyn verließ wütend die Gruppe und lief in die Halle zurück in ihre Gemächer.
 
"Der Streit ist außer Ruder gelaufen und sie haben sich gekampelt, dadurch sind sie in den Schweinestall gefallen." sagte Yuri.
 
Das gebe ich zu sagte Aragorn und meinte weiter, bei Eowyn hätte ich mehr Verstand und Einsicht erwartet, aber nicht bei Klara, die schien ja in ihrer schon nicht zu wissen was sich gehört. Oh ja, riefen Legolas und Gimli im Chor.

Plötzlich kam Klara ordentlich und gewaschen aus dem Badehaus wieder raus und hatte sich umgezogen. Ihre andere Kleidung hatte sie gewaschen und zum Trocken im Badehaus hi gehängt. Jetzt trug sie für Mittelerde übliche Männerkleidung.
 
"Ist ja egel wie sie aussehen, ich hoffe sie sind alle bereit zu reisen, der König hat beschlossen nach Helms Klamm zu ziehen weil es besser zu verteidigen ist als Edoras." erklärte Doktor Bröller
 
Ich weiß selbst das dies sch....aussieht, aber im Kleid wollte ich nicht rumlaufen, sagte Klara zu Yuri.

"Schon klar hihi aber solche Kleidung gibt es auch für Frauen. Warte, ich hole dir was, denn so kannst du nicht kämpfen. Die Kleidung ist zu weit." sagte Yuri und ging.

5 Minuten später kam sie mit einem einem Oberteil, einer Hose und Stiefel für Frauen an und gab sie Klara. "Das dürfte dir besser passen." sagte Yuri.
 
Zurück
Oben Unten