Einzelnen Beitrag anzeigen
  #583  
Alt 24.10.2022, 11:09
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 842
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Naja, von Klara bin ich nichts anderes gewohnt." sagte Yuri, die Klara eisern festhielt. "Und da von ihr sowieso nichts gescheites rauskommt, frage ich dich, Eowyn. Was ist los? Wo liegt das Problem?" fragte Yuri ruhig.
Das Problem ist Klara, die sich hier absolut nicht anpassen kann und sich überhaupt nicht wie eine Frau aus unserem Gegenden benimmt?? sagte Eowyn genervt. Wie soll ich mich denn benehmen??,fragte Klara gereizt und fügte hinzu ich ordne mich den Männern hier nicht unter, das kenne ich nicht aus meiner Heimat. Das ist hier aber so, rief Eowyn. Für dich vielleicht, aber nicht für mich, konterte Klara. Was macht dein kleiner Hund oder was das ist, so kleine Hunde haben wir hier nicht. Macht hier einfach auf den Wegesrand, rief Eiwyn entrüstet. Jetzt war Klara ganz sauer. Erstens ist das ein Terrier und zweitens liegt der ganze Weg voll mit Pferdemist, da macht das kleine Häufchen am Wegesrand auch schon nichts mehr. Würde ich es mit einer Tüte entfernen, wäre hier keine Mülltonne, in die ich es werfen könnte, sagte Klara. So schluss jetzt ihr zwei sagte Aragorn barsch. Langsam reicht es hier und andere Länder andere Sitten, fügte er noch hinzu. Bis er Frank und Doktor Bröller sah, die zur Gruppe dazu kamen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten