Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Abenteuer-Thread

Da bin ich mir auch nicht mehr so sicher, antwortete Thranduriel. Ja, aber es waren doch Dinge die es in Bruchtal nicht zu finden waren, fragte Legolas. Genau, antwortete Thranduriel und suchte weiter.
 
Auf einem Tisch, an dem Legolas stand, lag ein Haufen alter Bücher und er suchte und kramte zwischen den Büchern, bis ihm ein ganz altes in vergammeltem Leder in die Hände fiel. In dieser Zeit suchte Thranduriel im alten Bücherschrank, bei dem die Regale schon schief raushingen und der Wurm sein Übriges getan hatte nach alten Büchern über die Kultur der Elben und anderer Völker. Plötzlich rief Legolas ich glaube ich habe das richtige Buch gefunden. Thranduriel lief zu Legolas und sie schauten beide auf den Einband des Buches. Thranduriel las vor: "Geschichten der vorderen Gottheiten, Lügen und Wahrheiten." Hört sich interessant an. Lass uns mal rein schauen, vielleicht finden wir dort etwas über den Kult Orden aus Nalyandras und Kehiras Heimat, wie du mir in Bruchtal von deiner Reise in Nalyandras und Kehiras Heimat erzählt hast, sagte Legolas. Gute Idee Legolas, antwortete Thranduriel. Sie nahmen das Buch und legten es auf einen leeren Tisch in der Mitte des Raumes. Bolle, komm zu uns du kannst uns mit Sicherheit bei der Suche helfen können sagte Thranduriel.
 
Zuletzt bearbeitet:
überrascht "Ihr habt was gefunden?"
deutlich erster "Äh ich meine natürlich habt ihr es gefunden, hier lasst mich mal nen Blick drauf werfen."
kommt näher und hält zufällig(?) die Fakel zu nahe ans Buch.
"Oh wie ungeschickt lasst mich das beheben."
schüttet etwas Öl is Feuer
"Ups ich dachte das war mein Wasser- oh da ist ja noch was zu retten lasst mich das mal machen."
 
Adea: Hat er etwas gegen Bücher? Erst die Bibliothek in Bruchtal und jetzt das?

Saphira: Nein! Er weiß etwas und will nicht, dass die Elben das herausfinden.

Adea: *will ihre Waffe ziehen*

Saphira: Lass es! Er wird es uns nicht erklären und im "besten" Fall mit seiner Rune abhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adea: ....

Saphira: Gut, anscheinend hat sich das hier erledigt. Ich und Adea gehen nach Hause. Denn ich habe einen Mann, der auf mich wartet.

*Saphira und Adea gehen*
 
Adea: Hat er etwas gegen Bücher? Erst die Bibliothek in Bruchtal und jetzt das?

Saphira: Nein! Er weiß etwas und will nicht, dass die Elben das herausfinden.

Adea: *will ihre Waffe ziehen*

Saphira: Lass es! Er wird es uns nicht erklären und im "besten" Fall mit seiner Rune abhauen.

Ich weiß es nicht, es macht aber so den Eindruck meinte Thranduriel. Ohne die Information aus den Büchern können wir auch nicht weiter machen, weil die Bibliothek hier unsere letzte Hoffnung war, sagte Legolas. Ja und das sieht so aus antwortete Thranduriel gereizt.
 
*Adea und Saphira, die sich doch entschieden haben zu bleiben, sahen Thranduriel an*

Adea & Saphira: Zeitverschwendung! Er wird dir nichts sagen.
 
Ich bin mal gespannt, ob Bolle mir eine Antwort gibt Saphira und Adea, meinte Thranduriel.
Thranduriel nickte den beiden zu und ging zu ihnen rüber. Sie schaute Bolle ernst an und meinte noch mal zu ihm sehr ernst, ich hätte gerne eine Antwort von dir ???
 
Ich glaube es hat keinen Sinn, sagte Thranduriel und fügte hinzu, wir müssen schauen was von den Büchern noch übrig ist. Kann eure Magie etwas wieder herstellen fragte Thranduriel die zwei.
 
Saphira: Wenn dann ich, Adea ist keine Magierin. *schaut sich das verkohlte Buch an* Hm, wird schwierig und zeitaufwendig aber ich könnte es hinbekommen. Gehen wir zurück nach Bruchtal. Da können wir das in Ruhe machen und Bolle kommt nicht in die Nähe davon. Adea, kontaktiere Elyon, dass sie mit Elrond Bruchtal intensiver bewachen lässt.

Adea: *vor Bolle steht und Pfeil und Bogen bereit hält* Verstanden.

Saphira: Kommt beeilen wir uns. *sie und Adea liefen, mit dem Buch, los*
 
Bist du dur da so sicher Bolle, fragte Thranduriel ernst. Ich hätte jetzt gerne eine ehrliche Antwort von dir Bolle, sagte Thranduriel mit nachdrücklicher Stimme zu Bolle.

"Also ich weiß ehrlich nicht warum das Buch zerstört werden musste, jemand dem ich vertraue meinte es sei gefählich und daher wollte ich kein Risiko eingehen."

Adea: *vor Bolle steht und Pfeil und Bogen bereit hält* Verstanden.

zieht eine Augenbraue hoch
"Nen Pfeil der mich aufhällt, müsste man beinahe als Herausforderung sehen."
 
"Also ich weiß ehrlich nicht warum das Buch zerstört werden musste, jemand dem ich vertraue meinte es sei gefählich und daher wollte ich kein Risiko eingehen."

So so, antwortete Thranduriel. Nur hätte man sich das Buch vorher vielleicht etwas genauer anschauen sollen, bevor du es ankockelst Bolle, fügte sie hinzu. Gefährlich hin oder her, aber das hättest du vorher sagen sollen, sagte Thranduriel


zieht eine Augenbraue hoch
"Nen Pfeil der mich aufhällt, müsste man beinahe als Herausforderung sehen."

Bolle bitte beruhige die wieder mischte sich Legolas ein. So sehe ich das auch, gab Thranduriel zu.
 
Zurück
Oben Unten