Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Herzlichen Glückwunsch Valas

Ich bin gerade so dermaßen indisponiert, dass ich sogar fast vergessen hätte, meinem Lieblings-Drow-Boss zu gratulieren ... :eek:


Boss - ALLES, ALLES GUTE! Mögest Du nie an Farbe verlieren und noch lange Zeit der Tavernen-Boss sein! :birthday: :wikinger:

Klamotten dürfen Dir aber gerne ausgehen - aber das ist ein anderes Thema ... :elkgrin:


Und eine Lolth-Torte: KLICK
 
Und ich dachte schon, du hättest mich tatsächlich vergessen....danke Cass, und danke auch an die anderen :)
 
Boss! Alles Gute zum Geburstag!

animiertes-fackel-bild-0012.gif
DROW-BOSS
animiertes-fackel-bild-0012.gif


animiertes-feuer-bild-0419.gif
animiertes-feuer-bild-0419.gif
animiertes-feuer-bild-0419.gif



animiertes-kerzen-bild-0114.gif
animiertes-kuchen-torte-bild-0003.gif
animiertes-kerzen-bild-0114.gif
 
Es ist wieder soweit. Unser Lieblingsdrowsöldner hat Geburtstag. Val, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und alles was du dir selber wünschst. *Valas sanft knuddelt* Mögest du noch sehr lange, unser Boss sein, auch wenn es alles hier eher einen kleinen familiären Rahmen hat.
:wikinger::birthday::blumen::ura::bussi::knuddel:

Torte: https://www.pinterest.com/pin/452400725054510045/
(hoffe es gefällt dir, hatte keinen richtigen Plan, was ich suchen sollte :hof:)
 
Auch von mir ein

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, BIG BOSS!

Und ein großes Dankeschön, dass Du all die Jahre die Stellung gehalten hast!
Auf viele weitere Jahre!​

... und noch der Kuchen, direkt aus dem Unterreich bestellt: KLICK
 
Hallo Boss !?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag 🎂🍰🍾🥂 💐Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit in deinen weiteren Leben 🐞🍀🐷.

Wünscht Dir

Thranduriel
 
Zurück
Oben Unten