Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Info: Die Gefährten in unserer Welt

Ich antworte heute Abend am PC noch mal auf die anderen Pots von euch. Am Smartphone hat es heute zwei mal nicht geklappt. Die Mehrfachzitate sind da schwierig, ein Schritt zu schnell und alles ist weg. So ist es mir heute ergangen. Ich zweimal auf mehrere Posts geantwortet ein Schritt zu weit zurück und weg war alles. Ägerlich. Das mache ich dann Abends am PC noch mal.
 
So, jetzt habe ich alles fertig. Aber am Pc ist es tatsächlich einfacher, da kann ich das Forum über den Google sogar drei mal öffnen und kopieren und einfügen, wie ich lustig bin. Kappt eben besser, das Smartphone ist für eine antwort gut zu gebrauchen aber nicht für Mehrfach Posts in einer Antwort, aber danke für euer Verständnis:smile::smile: Nur hat man am PC nicht die schönen Smilies :elkgrin::elf:
 
Sorry, dass ich so lange weg war, war im Krankenhaus und nach meiner OP hatte ich noch lange mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.
Kann ich Arwen noch mal ins Rpg einbauen?
 
Zurück
Oben Unten