Einzelnen Beitrag anzeigen
  #533  
Alt 04.07.2022, 03:45
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Aragorn schaute Dr. Bröller an und meinte ihm, dann sagt es bitte eurer Kollegin wie auch immer, dass sie sich hier zu benehmen hat..
"Wer glauben sie ist wohl mit alle gemeint nur sie und ihre Freunde?"
bevor Aragorn antworten kann
"Nein alle meint jeden ohne Ausnahme, sowohl Schwester Klara wie die junge Yuri wie auch sie, halt jeden!"
"Wenn sie es vorziehen sich hier böse Blicke zuzuwerfen während in Insengard zum Krieg gerüstet wird und sich in sinnlosen Blickduellen verlieren wollen so bitte tuen sie es nur denken sie auch bitte daran das da draußen vor den Mauern von Edoras Dörfer brennen."
wendet sich genervt ab
"Ich werde mal sehen was König Theoden mach, während sie sich wie Kleinkinder angiften."
Doktor Bröller geht

Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Sie hat sich aber in ihrer Welt schon sehr unangenehm benommen. Wir kennen so ein Verhalten nicht in Mittelerde. Aragorn fügte hinzu, Legolas, Gimli und ich, wie auch Gandalf sind Freunde, aber Legolas und Gimli ärgern sich gerne aus Spaß, ohne das dies ernst gemeint ist. Klara schaute alle nur noch giftig an und hielt ihren Hund fest.
.
Sabiene wendet sich an Aragorn
"Und weil sie eine Ziege ist müsst ihr euch die ganze Zeit auch so benehmen?"
stellt sich zwischen Klara und die Gefährten
"Mit einer Sache hat der Chef ja recht es gibt wichtigeres zu tuen als sich böse anzublicken."
wendet sich an Schwester Klara
"Wie währe es wenn sie mal die saure Miene ablegen, besser wird die Situation von dem Gesichtsausdruck auch nicht."

Geändert von Ken Bollmann (04.07.2022 um 03:56 Uhr)
Mit Zitat antworten