Einzelnen Beitrag anzeigen
  #525  
Alt 02.07.2022, 20:19
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 844
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Der is wieder zuhause."
meint Frank
Wie Zuhause ??,Ohne seine Luisa?? fragte Klara erstaunt. Irgendwie spinnen hier alle, fügte sie hinterlistig hinzu.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Okay. Seid ihr dann fertig? Mit Blondie zu diskutieren, ist totale Zeitverschwendung." rief Yuri und stand auf. Danach beugte sie sich zu Legolas. "Wegen Blondie...nichts gegen dich oder dein Vater. Ihr habt hinter eurer harten Schale wenigstens ein weichen Kern und ich mag euch aber diese hohle Nuss hat wirklich nur heiße Luft drinnen." flüsterte Yuri Legolas zu und tätschelte kurz seinen Arm. Danach wand sie sich wieder zu den Erdlingen.
Danke, ich habe schon verstanden wen du mit "Blondie " meinst Yuri antwortete Legolas lächelnd. Sie ist wirklich nicht die schlauste, fügte er hinzu. Hey Elbenprinzlein, du meinst wohl sie ist doof wie Brot lästerte Gimli und grinste Legolas dabei an. Aragorn schüttelte nur noch den Kopf und sagte: Gimli Doch nicht wieder gleich wieder mit der Holzhammer Methode, Legolas hat es wenigstens etwas sachlicher formuliert. Man bist du heute wieder mürrisch Aragorn, antwortete Gimli, lachend. Aragorn schaute Legolas und Gimli an und sagte zu ihnen: Ihr habt ja Recht, sie ist nicht die schlauste, aber viel schlimmer finde ich, dass sie viel zu frech ist zu den anderen hier in Mittelerde so wie in der anderen Welt und nicht weiß wie man zu verhalten hat anderen gegenüber. Ja, sie hat einfach kein Benehmen und keine Etikette, meinte Legolas und fügte hinzu, mein Vater würde sie in den Kerker sperren. Aragorn schaute ihn an und sagte, Na das ist auch nicht gerade nett, aber ein bisschen zu hart meinte Aragorn. Legolas schaute ihn nur an, und sagte: Was mein Vater mit ihr erlebt hat und was er mir erzählt hat....Aragorn runzelte die Stirn und zog fragend seine Augenbraue hoch. Gimli antwortete nur: Legolas Vater hat Recht, sie gehört einfach hinter Schloss und Riegel, die richtet doch nur Schaden an. So würde sich doch noch nicht mal ein Zwerg benehmen. Bei uns käme sie auch in den Kerker, sagte Gimli, Legolas zustimmend. Legolas grinste ihn nur an und Gimli grinste zurück. Ihr seit echt hart Jungs, meinte Aragorn und fügte hinzu Na ja sie hat eben ein schlechtes Benehmen, aber die Orks sind schlauer als sie und handeln noch rationell. Legolas und Gimli mussten laut lachen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten