Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Hab mir gestern den kleinen Zeh zum ich weiß nicht wie vielten Mal an der verdammten Kommode im Flur angestoßen und diesmal hat der schmerz nicht einfach nach 5 Minuten aufgehört sondern der verdrachte Zeh tut jedes mal weh wenn ich ihn belaste.
kommt zwar nicht häufig vor aber wie ich festgestellt habe oft genug das ich mich aufregen kann.
 
Wäre auch mein Verdacht. Wenn die Sache anschwillt oder ein komische Farbe bekommt, würde ich an Deiner Stelle vielleicht doch besser ins Krankenhaus/zum Arzt gehen, um den Zeh röntgen zu lassen.

Aber Du machst das schon - bist schließlich schon groß. :elkgrin:
 
Kann schon gebrochen sein. Stabilisiere ihn einfach mal eine Weile mit dem nächsten Zeh (tapen),
 
Wäre auch mein Verdacht. Wenn die Sache anschwillt oder ein komische Farbe bekommt, würde ich an Deiner Stelle vielleicht doch besser ins Krankenhaus/zum Arzt gehen, um den Zeh röntgen zu lassen.

Aber Du machst das schon - bist schließlich schon groß. :elkgrin:

... oder lass eine Bowlingkugel drauf fallen. Dann weißt Du sicher, dass der Zeh (und vermutlich auch der Rest vom Fuß) gebrochen ist.
 
Entschuldig mein Schweigen in letzter Zeit.
Hündin hat starken Blutmangel.
Vielleicht Blutkrebs.
Wird sich die nächsten zwei Tage zeigen.
Noch ist Hoffnung.
Melde mich wieder wenn ich in der Verfassung bin was zu schreiben.
 
Schon okay. In letzter Zeit habe ich auch Tage, wo es mir sehr schlecht geht aber das ist nichts im Gegensatz zu dem was mit deiner Hündin ist. Nimm dir die Zeit und für seine Hündin gute Besserung und alles Gute.
 
Das verstehe ich vollkommen. Wenn es etwas gibt, das ich nachvollziehen kann, dann, dass man komplett durch den Wind ist, weil es seinem nahestehenden Freund - und das sind unsere Hunde, Katzen, Vögel usw. für die meisten von uns - schlecht geht.

Alles Gute für Deine Hündin!
 
So ein Mist.
Jetzt hatte ich heute auch noch das vergnügen mein Auto aus einer ganz neuen Perspektive kennen zu lernen.
AUF DER SEITE LIEGEND.
Ich könnte mir Eine scheuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen. Ein kaputtes Auto reicht ja schon.

Kannst Du wenigstens jemand anderen verantwortlich machen? Da Du allerdings Dir selbst eine scheuern wolltest, hast Du das vermutlich im Alleingang geschafft. :frown:
 
Ay
Bin zu schnell von der feuchten Wiese auf den Kiesweg.
Jedenfalls vermute ich das, bin mir nicht sicher wie es geschehen konnte.
Aber da ich allein auf der Wiese war kann nur ich schuld sein.
 
Ich bin gerade total genervt von Internetshops....

Du bestellst deinem Sohn, der gut 100 km von dir entfernt wohnt, eine Schallplatte im Internet, die Zahlungsabwicklung passiert über einen Dienstleister namens shopify. Nun merkt sich dieser Zahlungsanbieter diene email-Adresse, die Zahlungsart und die Lieferadresse des Shops A. Natürlich vergisst du das schnell wieder, denn du bist dir sicher, das brauchst du nie mehr.

Nun Momate später bestellst du im Internet zuckerfrei Eisteekonzentrat - mal zum testen, denn als Diabetiker bist du im Punkte Erfrischungsgetränke total am A**Ch, wenn du nicht 2,50 für eine Flasche irgendwas bezahlen willst. Nun eröffnet du das Kundenkonto, gibst Name und Adresse an und bezahlst. Und landest wieder bei shopify, das dir gleich deine Zahlungsmethode vorschlägt. Noch denkst du dir nichts dabei.
Du erhält eine e-mail: Lieber (sagen wir mal) TKarn, danke für dein Bestellung.

Zwei Tage später: Lieber xxxx (hier mal den Namen des Sohnes einsetzen). Deine Bestellung wurde soeben versandt. Lieferadresse: hier mal die Adresse des Sohnes einsetzen.

Da hat dieses Drecks-shopify einfach in mein Kundenkonto Namen und Adresse meines Sohnes übermittelt und auf Standardlieferadresse gesetzt.

Ich hatte jetzt 2 Tage e-mail-Korrespondenz am Bein, dass das mit der Lieferung richtig gemacht wird. Bedeutet in der DHL-App Annahme verweigern, warten bis die Lieferung zurückgeht und dann an mich geschickt wird.

Ich hasse verbuggte Software, oder es wir als Feature verkauft.
 
Zurück
Oben Unten