Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Info: Die Gefährten in unserer Welt

Glaubt ihr wirklich, das Arwen nochmal erscheint? Sie war das letzte Mal vor über einen Monat online. Ich habe ihr geschrieben. Vielleicht meldet sie sich und hat nur momentan keine Zeit.
 
Na dann sucht Gefährten sucht."


Nur Merry und Pippin.
Frodo und Sam erleben die Abenteuer ganz normal."


Ich hätte auch Interesse an Baumbart.
Dann können die Ents vieleicht zumindest den Damm einreißen während du Isengard in Schutt und Asche legst.


"Der gute hat ja die Hobbits vorher getroffen und sie werden ihn alles von ihrem Abenteuer erzählt haben."

Von mir aus kannst du gerne Baumbart und Merry und Pippin übernehmen.
Ich hätte so gedacht, dass die 4 im Fangorn Wald auf Gandalf treffen und dann gemeinsam mit ihm nach Rohan reisen und Grima Schlangenzunge zum Teufel jagen. Ja und dann vielleicht etwas nach Filmhandlung??
Frodo und Sam können wir doch alle zwischen durch spielen??

Glaubt ihr wirklich, das Arwen nochmal erscheint? Sie war das letzte Mal vor über einen Monat online. Ich habe ihr geschrieben. Vielleicht meldet sie sich und hat nur momentan keine Zeit.

Ich habe keine Ahnung, aber wir können ja erst ein Mal so weiter spielen.
 
Hab ich es euch nicht gesagt. Ich habe ihr geschrieben doch sie hat nicht geantwortet. Aber Nalya hat mir geschrieben, wahrscheinlich kommt sie wieder sobald die Prüfungen vorbei sind.
 
Hat ja auch keiner gesagt😉😉 Es ist nur sehr schwierig mit solchen "Querköpfen" !! Aber nicht aufregen, denn das macht nur graue Haare 😁😂.
 
Willst du mit dem Motorrad Schlangenzunge überfahren? Das wäre sehr lustig. XD

Übrigens ist das damals nur mir aufgefallen oder haben Voldemort und Schlangenzunge wirklich die gleiche Synchronisationsstimme?
 
Das wird bestimmt lustig mit den Charakteren von dir Bolle. Na ja, vielleicht sollte ich Schwester Klara noch mal einfügen hier nach Rohan :elkgrin::elkgrin:
 
mal so ne frage warum glaubt ihr hab ich Theoden vorher ne Sitzung haben lassen?
Ich wollte das sich mein Psychater nützlich macht.
der kann sonnst nix.
nicht das ich das nicht schon angedeutet hatte.
ich hätte deutlicher sein solle.
Blöd nur das meine Chars jetzt wieder überflüssig sind.
Vielleicht sollte ich den guten Doktor mal zu Denethor schicken.
 
Stimmt, das hast du wirklich nicht deutlich genug gemacht, denn ehrlich gesagt, wenn Theoden nicht bessesen gewesen wäre, sondern nur seelisch krank, dann wäre die Schlangenzunge überflüssig gewesen, da er den Verstand des Königs vergiftet hat. Tatsächlich macht sich Denethor besser aber gut das hätte gedauert und du wolltest nicht warten. Das nächste Mal, wenn du wünsche für den Verlauf der Geschichte hast, dann schreibe das bitte hier. Dafür gibs den Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten