Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Lustiges und Amüsantes

Ich les sehr oft Readers Digest und ich find diese Witze und lustigen Geschichten, die die Leser da immer einschicken oft einfach nur zum totlachen.
In letzter Zeit ist mir besonders der ins Auge gefallen:

Jeden Donnerstag rufe ich meinen Kollegen an, um mich mit ihm für den nächsten Abend zu verabreden.
Einmal ging ich persönlich bei ihm vorbei. Seine Frau öffnete die Tür und rief nach oben: "Es ist Howard."
Ich wartete in der Diele, als mein Kollege splitternackt die Treppe herunterkam. Ohne mich zu bemerken, nahm er den Telefonhörer ab und sagte "Hallo."

:hof: ich find den echt zum Totlachen :hof:
 
stimmt. Der war echt gut @ Fenni.
So. Für alle hier, die bezweifeln, dass ich noch NICHT verrückt bin hab ich hier einen meiner typischen Sätze, die belegen, dass man mich vor 11 Uhr morgens lieber nicht ansprechen sollte:

Ich bin zwar blondäugig und blauhaarig aber noch lange nicht blöd!!!

ich find den einfach nur genial.:hof: :hof: :hof:
 
Och, ich dann das nachvollziehen. Wenn man mich läßt, schlafe ich auch locker bis 11:00... oder länger. In der Woche geht das leider nicht und da spricht man mich besser nicht vor 9:00 an ^^
 
Wow.

Kommst noch VOR meiner Freundin auf der Liste der Langschläfer.

Sie schläft meist bis 11 oder so wenn WE ist. Ich hab aber heute bis mittags geschlafen, also auch nicht viel weniger (12:30)
 
11 uhr nennt ihr lange schlafen? :eek: Was bin ich denn, wenn ich sag, ich schlaf so bis 15, 16 uhr?
 
Also ich hab auch noch was.
Ich und meine beste Freundin haben einen immensen Hass auf World of Warcraft was hauptsächlich daran liegt das verdammt viele unserer Freunde nicht mehr sichtbar sind seit sie dieses Spiel haben. Da ist ausgehen nur mal möglich wenn der Server von Blizzard down ist.
Tja und da wir gut darin sind aus der Not eine Tugend zu machen überbieten wir uns immoment darin zeug GEGEN World of Warcraft zu finden.#
Unter anderem stießen wir dabei hierrauf. klick
 
deutschlanddoof4gt.gif


.... *g*
 
NICHTSlustiges aber wer sichmal richtig ekeln will sollte da mal vorbeischauen.......EDIT* nicht für schwache gemüter:°)

* Bitte an die Forenregeln halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten