Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Alles Gute dem grausen ... äh ... greisen ... nee ... dem weisen Magier!

Oh, vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche. Wenn meine Zauberkraefte so stark wären wie mein Bart lang ist, würde jetzt vor euren Augen eine Geburtstagstorte und ein Glas Prosecco aufpoppen. Und für Cass einen Eimer voll Kaffee *♂️
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, du bekommst zwar keinen Eimer, aber dafür einen wundervollen gepressten Kaffee frisch gemahlen von einer kleinen hiesigen Kaffeerösterei.

*12-fachen Espresso in Cappuccino-Tasse hinstell*
 
Also die Geburtstagstorte findet sich schon in der Taverne am Buffett, der Tiefengnom ist geradedamit fertig geworden. Und wenn Bedarf besteht, hab ich irgendwo sicher auch noch eine Flasche von dem Kribbelwasser ;)
 
Ich danke euch allen für die lieben Geburtstagswünsche, den frisch gepressten Kaffee und die Torte auf dem Tresen :magic: Greift alle zu, ich lade euch ein! :magic:
 
:wikinger: Danke euch für die lieben Wünsche :magic: Kaffee und Kuchen gibts leider in dieser merkwürdigen Zeit nur digital... :magic:
 
WAS?! Schon wieder ein Jahr herum? :eek: ... Dann ist der Meister jetzt NOCH weiser geworden? Ich weiß nicht, wie ich damit umgehend soll. :frown:

Jedenfalls:


Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! :wikinger: :birthday:


Ahhh, so ein schöner Kuchen. Ein echtes Kunstwerk. Der steht ab sofort unter meinem persönlichen Schutz und wird nicht angeschnitten! Ich werde für Ersatz sorgen. So... :birthday::birthday::birthday:


Euch allen vielen, vielen Dank für die netten Glückwünsche. :magic:
 
Meister!

Auch hier möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Dir für ein weiteres Jahrhundert meine besten Glückwünsche zu übermitteln!

Alles Gute!
:birthday: :wikinger:


KLICK​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten