Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

Erstmal griffiges Papier, Leineneinband, Schuber, Bonusheft mit Karten, farbige Illustrationen,.mehrere Lesebändchen.
 
Ich bin letzte Nacht (Silvester!!!) zum ersten mal seit knapp 2 Wochen wieder in die Tiefschlafphase gekommen. Keine Ahnung wieso, aber ich finds gut! :spitze:

Frohes und gesundes neues Jahr! :smile:
 
Gestern hatte ich den Muttertags-Bonus ausgenutzt und meine Kinder zum wandern "genötigt". Tatsächlich fanden sie es wohl gar nicht soooo schlimm und das Eis hinterher hat ihnen auch gut geschmeckt. Ich fands jedenfalls so richtig schön und freue mich immer wieder darüber inmitten so schöner Natur zu wohnen! Schöneres Wetter als gerade, kann es für mich gar nicht geben! Und das beste: Ich habe heute frei und kann gleich wieder raus gehen! :smile:
 
ich weiß was du meinst.
Ich zieh morgen mit den Schafen raus auf die Weide.
Hab heute draußen alles vorbereitet und war richtig froh wieder draußen an der frischen Luft zu arbeiten.
Naja in zwei Monaten wenn ich mit Sonnenbrand weiterarbeiten muss seh ich das vieleicht anders:sun:
 
Meine Tochter und ich haben am Samstag einen neuen Spielplatz erkundet. Das war auch sehr schön.
 
:smile:

Durfte Deine Tochter auch mal auf die Rutsche, oder hast Du sie die ganze Zeit in Beschlag genommen? :elkgrin:
 
ich weiß was du meinst.
Ich zieh morgen mit den Schafen raus auf die Weide.
Hab heute draußen alles vorbereitet und war richtig froh wieder draußen an der frischen Luft zu arbeiten.
Naja in zwei Monaten wenn ich mit Sonnenbrand weiterarbeiten muss seh ich das vieleicht anders:sun:

Das hört sich total schön an! Gut, ich stelle mir das jetzt wahrscheinlich romantischer an, als es in Wirklichkeit ist. Aber ich habe einfach eine Schwäche für traditionelle Berufe. :smile:
Wie groß ist denn die Herde?
 
Das Glück der Angestellten. Sie wissen das oft gar nicht zu schätzen. :frown: Aber freut mich natürlich für Dich. Ich hoffe, Du nutzt Deine freie Zeit und tust sinnvolle Dinge, wie die Weltherrschaft anstreben, die mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Meisterschaft gewinnen oder Dir die größte Bongo-Sammlung der Welt zulegen ...
 
Zurück
Oben Unten