Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

DAS HINTERZIMMER (ein düsterer Nebenraum der Taverne, wo der Dunkle Geist herrscht)

Ich sehe nicht, was ihre visuelle Wahrnehmung des Bildes mit Naivität zu tun haben soll. Für mich ist das eine nicht nachvollziehbare Einschätzung. Aber vll soll es ja auch eine Retourkutsche sein......
 
Zuletzt bearbeitet:
So - Tische, Stühle, ein paar schummrige Nischen (was hängt da in der einen von der Decke?! :eek: ), weitere Sitzgelegenheiten ... Das Podest mit dem Duergar-Beutel, die nervige Todesfee in der Ecke, der schlecht gelaunte Duergar auf seinem Stammplatz (wo er schon wieder oder immer noch auf den Elben eindrischt) ...

Schon mal nicht schlecht. Müssen aber noch ein wenig am Interieur arbeiten. :cool:
 
Ich hab noch eine Tischversion eines Energiepools. Hab ich aus Myth Drannor. Würde sich bestimmt gut auf einem Tischchen mit Deckchen machen.
 
Was genau treibt dieser Energiepool?
smiley_emoticons_skeptisch2.gif
 
Naja, er gibt ein unheilvolles düsteres Leuchten von sich. Und liefert eine gewisse Menge Magie.
 
... *SEUFZ* ... Das führt zu nichts. Okay, wir machen Folgendes: ... *aus dem Duergar-Beutel einen Elben ziehen* ... Du bringst den Tisch her, meine ... äh ... (un)freiwillige Testperson hier wird das Ding prüfen und dann überlege ich mir - je nachdem, was passiert -, ob ich das Teil aufstellen werde oder nicht.
 
/* als die Todesfee den Elfen sieht, beginnt sie gleich zu jammern an */

Na, ich stell das Ding mal zur Probe aus.

/* kramt in einem extradimensionalen Beutel, holt einen kleinen Tisch und den Brunnen heraus */

Hier könnte es passen.

/* Als das Ding steht beginnt es in einem unheilvoll und düster zu leuchten. Ein wabern umspielt die Spitze und fließt in den Brunnen herab */

Perfekt.

/* langt in den Brunnen und nimmt einem Happen Magie */

Funktioniert auch.

/* wendet sich an Cassie */

Et voila!
 
Hm ... *vorsichtig den (sich heftig sträubenden) Elben über den Tisch halten, als plötzlich ein Tentakel aus düster-glühendem Licht hervorschießt, den Elben packt, zur Hälfte in den Tisch hineinzieht - bis eindeutig schmatzende Laute zu hören sind* ...

Äh ... :eek:

... *feststellen, dass die Nummer offensichtlich gut ankommt, denn der Duergar ist vor Lachen vom Stuhl gefalllen, aus der Nekromanten-Ecke sind Da-Capo-Rufe zu hören und der Rest der Anwesenden (wo kommen die überhaupt alle so plötzlich her?!) klatscht Beifall* ...

Na schön. Scheint die Leute zu begeistern. Dann nehme ich das Ding. Wie viel?

Wichtig: Wir stellen ihn separat - dass sich nicht aus Versehen jemand dran setzt. Ich hatte ohnehin eine Art "Unterhaltungsecke" geplant.
 
Hmpf, na gut ... *fünf Goldsäcke stapeln* ... Und man kann das Zeug - theoretisch - auch essen?
 
Zurück
Oben Unten