Einzelnen Beitrag anzeigen
  #462  
Alt 24.04.2022, 11:22
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 845
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Die Orks fällen sämtliche Bäume. Sie benutzen sie, um eine Orkarmee und Waffen zu erschaffen. Die Bäume sie haben vor Schmerzen und Leid geschrien und Saruman stand nur daneben und hat kalt gelächelt" sagte Yuri, in dessen Augen man das Grauen sehen konnte.
Das hört sich nicht gut an, sagte Aragorn. Es handelt sich bestimmt um den Fangornwald, weil dort der große Turm von Saroman steht fügte Aragorn hinzu. Da könntest du Recht haben, meinte Legolas. Sollten wir dort nicht Mal nachschauen Aragorn, fragte Legolas. Das sollten wir und zwar laufen wir den Uruk Hais hinterher in die Ebene von Rohan und dort liegt auch der Fangorn Wald antwortete Aragorn. Also nichts wie los rief Gimli. Also machte sich die Gruppe auf den Weg und Gimli zum Schluss.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Bei der Orkmeute schaft es Merry seine Brosche von seinem Umhang zu lösen und sie als Zeichen zurückzulassen
Die Gruppe hörte in der Ferne eine Armee von Reitern. Aragorn stellte sich auf den Hügel und rief ins Thal hinab: Hey Pferde Herren was gibt es Neues in der Mark? Die Reiter waren schnell vor Ort und umkreiste die kleine Gruppe. Ein Mann stieg vom Pferd ab, nahm seinen Helm ab und zum Vorschein kamen ganz lange Haare und er fragte: Wer will das wissen? Ich sagte Aragorn und gleich wuden die Waffen auf sie gerichtet. Aragorn stellte sich vor, ich bin Aragorn, Arathorns Sohn und stellte danach die anderen vor das ist Gimli Gloins Sohn, das ist Legolas Thranduils Sohn aus dem Waldlanreich und das ist Yuri, aus einem anderen Land weit weg von hier. Eomer stellte sich vor und erzählte davon, dass König Theoden unter Grimas Einfluss stehe und er jetzt Hausverbot in Edoras habe. Aragorn fragte auch nach Merry und Pippin und danach erzählte Eomer Aragorn, dass sie die letzte Nacht alle Orks mit der weißen Hand von Saroman getötet hätten und alle auf einen Haufen geworfen und verbrannt hätten. Aragorn und die anderen waren sichtlich traurig. Eomer gab ihnen drei Pferde und setzte sich wieder mit seiner Truppe in Bewegung und wünschte ihnen viel Glück bei der Suche nach ihren Freunden. Aragorn bekam einen Fuchs, Legolas und Gimli einen Schimmel und Yuri einen Rappen. Nun Ritt die Gruppe los und Legolas mit Gimli hinter ihm auf einem Pferd.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??

Geändert von Thranduriel (24.04.2022 um 12:13 Uhr)
Mit Zitat antworten