Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Das wird auch nie vorkommen. Außer du versuchst, mich um zu bringen. Obwohl...nein, nicht mal dann.

... *sich an dem Zwerg hochziehen* ... Warum liege ich schon wieder auf dem Boden herum?! :confused: ... Du findest also Nackt-Tanzen auf dem Tresen schlimmer als getötet zu werden? ... *Kaffee kippen* ... Du solltest dringend Deine Prioritäten prüfen.

@Kenny der Zwerg: Ist im Grunde keine Verschwendung, weil man ja auch über die Hautporen Flüssigkeit aufnehmen kann ... *überlegen, sich mit Kaffee zu übergießen, es dann aber doch besser bleiben lassen, weil heiß und gibt vermutlich Ärger* ...
 
Also ich werde ihn nicht umbringen. Und wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Tod und Demütigung, dann würde ich ebenfalls den Tod nehmen.
 
Denkst du wirklich, dass ich die gleichen Gedanken habe wie Cassy?

"Kennst du nur Extreme?"
trinkt ein :bier:



... Du findest also Nackt-Tanzen auf dem Tresen schlimmer als getötet zu werden?


Also ich werde ihn nicht umbringen. Und wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Tod und Demütigung, dann würde ich ebenfalls den Tod nehmen.

"Die Demütigung kann man überleben und weiter machen, beim Tot ist das noch sehr wenigen gelungen."
trinkt ein :bier:
"Ich würd ja sagen das es immer auf die Situation ankommt und eine Demütigung ist nur dann eine wenn man es zu einer macht, gibt schließlich genug Leute die nackt tanzen und dass nicht als Demütigung empfinden."
 
Mag sein, aber ICH ziehe es vor, mich nicht von Cass objektifizieren zu lassen denn nichts anderes wäre das. Der Kontext ist hier entscheidend
 
"Kennst du nur Extreme?

Ich leide an einer Persönlichkeitsstörung und die sind für ihre Extreme bekannt, also ja.


"Die Demütigung kann man überleben und weiter machen, beim Tot ist das noch sehr wenigen gelungen."

Wie du bereits gesagt hast es kommt auf die Situation an, wie man gedemütigt wird und wie lange. Ich weiß, du hast eine gute Belastungsgrenze aber nicht alle haben so ein dickes Fell, als das sie damit klar kommen. Zum Beispiel, wie viele Jugendliche Suizid begehen, weil sie jahrelang gemobbt werden.
 
"Dafür ist längst zu spät."

Das sehe ich nicht so

Wie du bereits gesagt hast es kommt auf die Situation an, wie man gedemütigt wird und wie lange. Ich weiß, du hast eine gute Belastungsgrenze aber nicht alle haben so ein dickes Fell, als das sie damit klar kommen. Zum Beispiel, wie viele Jugendliche Suizid begehen, weil sie jahrelang gemobbt werden.

Na, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Das hier ist immer noch lediglich Offtopic-Geplänkel ;)
 
Sie ist in Gedanken....in was für welchen, wollen wir nicht wissen, da wirst du mir sicher zu stimmen
 
Zurück
Oben Unten