Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Christopher Paolini

Vanyali

Elfenmagierin
Registriert
17. Apr. 2006
Beiträge
488
Ort
hab ich vergessen. Sorry...
Hey Leute!!!
Wer von euch kennt alles den Amerikaner Christopher Paolini und Autor der Bestseller "Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiter" und "Eragon-Der Auftrag des Ältesten"????????????????????????
Bitte melden und sagen, was ihr von ihm findet!!!!
 
denkst du ich kann noch warten????? Ich find, dass nicht mal Herr der Ringe und Harry Potter so gut waren.
Ach wusstest du, dass C. Paolini NIE auf einer Schule war?????
 
Naja, und wenn schon, wusstest du, dass in Amerika der Sexualkundeunterricht gestrichen wurde? Da ist alles etwas anders...

Außerdem hilft die Schule einem bei Fantasie eh nich viel weiter.... höchstens in schreibtechniken ^^
 
du sagst es. Was gibt's noch über ihn zu wissen?
Ach ja! Er hat gesagt, dass er nach Eragon noch weitere Bücher schreiben will. Einige sollen noch mit Fantasy zu tun haben, andere sollen in andere Richtungen gehen. was sagt ihr dazu?
 
nun ich denke seine anderen werke werden eragon nicht übertreffen...aber mal sehn...

ich find ihn auch sonst richtig gut...ist bloß kacke mit dem gerücht das er die ideen bisschen aus anderen büchern "klaut" ..kam ja schon mal zum thema...desshalb weiß ich nciht so recht was ich von ihm halten soll...

hatten seine eltern nicht auch nen eigenen Verlag??
 
drizzt schrieb:
hatten seine eltern nicht auch nen eigenen Verlag??

Jep. Haben sie. Deswegen hat er sein Buch ja auch so schnell und einfach vermarkten können.
Zuerst is es bei seinen Eltern im Verlag aufgetaucht --> Is er mit seinem Vater (oder war es doch die Mutti?:confused: ) quer durch die USA gereist, um Eragon bekannt zu machen --> Wollten immer mehr Verläge ihn haben und er wurde berühmt.
So einfach kann's gehn.:elkgrin:
 
100%ig. Er hatte es ja immerhin durch seine Eltern leichter als anderen.
Nehmen wir z.B. mal J.K. Rowling: Nur durch puren Zufall gehört sie jetzt zu den reichsten Frauen in England (is sie nicht sogar schon reicher, als die Queen? Naja. Nach H.P. 7 is sie's)
 
Das mit der Erleichterung stimmt schon...gibt ja viele Autorenkinder und ich finde es auch gut, dass sie die Möglichkeit erhalten, so leichter ihre Werke an den Mann zu bringen!

J.K...ist glaub ich bei Erscheinen des 4. Bandes als 7 reichste Frau Englands "gehandelt" worden....
 
Finde ich aber klasse...wie Jemand mit "Nichts"....anfing...und dann solch immensen...ja Reichtum bekam...einfach toll...sie hat es verdient. *g*
 
Zurück
Oben Unten