Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Info: Die Gefährten in unserer Welt

Dann müssen wir nur jemanden finden, der das Schwert Narsil, also die Bruchstücke davon neu schmiedet, die in Bruchtal aufbewahrt liegen. Das wollte Arwen ja so im Film.
 
Ich bin durch die Szene mit den Ents darauf gekommen. Und dadurch dass sie mit den Bäumen kommunizieren kann, wird sie von den Ents Hilfe bekommen.
 
Nun er hätte keine Problem dich zu töten würdest du eine Gefahr für die freien Völker darstellen.
Er versuchte den Ring ja auch zu stehlen um ihn gegen Sauron einzusetzen.
Nicht das Dass geklapt hätte aber ich glaube nicht das er es aus dem Wusch heraus tat Sauron den Ring zu bringen.
 
Hey Leute

Was sollen wir jetzt mit dem Charakter Arwen von ArwenA endstern machen??? Sollen wir sie einfach in Lorien lassen???

Hey Bolle, soll dein Charakter mit dem Motorrad und Beiwagen irgendwie auftauchen???
 
Hey Leute

Was sollen wir jetzt mit dem Charakter Arwen von ArwenA endstern machen??? Sollen wir sie einfach in Lorien lassen???
Die Spielerin wollte mitkommen.
Da sie die letzten zwei Tage nicht da war konnte sie nur nicht mitreden.
Bis sie wieder da ist gehen wir davon aus das Arven da ist sich aber schweigsam zuückhällt.
So wird das normalerweise beim Rollenspiel gemacht.

Hey Bolle, soll dein Charakter mit dem Motorrad und Beiwagen irgendwie auftauchen???

Darum kümmere ich mich wenn die Zeit reif ist.
So wenn die Truppe in Edoras eintrifft.
 
Die Spielerin wollte mitkommen.
Da sie die letzten zwei Tage nicht da war konnte sie nur nicht mitreden.
Bis sie wieder da ist gehen wir davon aus das Arven da ist sich aber schweigsam zuückhällt.
So wird das normalerweise beim Rollenspiel gemacht.

Gut machen wir das so. War nur eine Frage 😉

Darum kümmere ich mich wenn die Zeit reif ist.
So wenn die Truppe in Edoras eintrifft.

Das wird bestimmt lustig b🤣😂😁
 
Super Idee. Nur sollten die 4 vorher erst den Fangorn besuchen und Gandalf abholen😉😉

Hast du denn noch Lust die 4 Hobbits zu übernehmen ???
 
Super Idee. Nur sollten die 4 vorher erst den Fangorn besuchen und Gandalf abholen😉😉

Na dann sucht Gefährten sucht."
Hast du denn noch Lust die 4 Hobbits zu übernehmen ???

Nur Merry und Pippin.
Frodo und Sam erleben die Abenteuer ganz normal."

Das wird lustig, Yuri mit ihrer Fähigkeit und die Ents. :elkgrin:
Ich hätte auch Interesse an Baumbart.
Dann können die Ents vieleicht zumindest den Damm einreißen während du Isengard in Schutt und Asche legst.
Und wie wird wo Gandalf auf das Mädchen reagieren?

"Der gute hat ja die Hobbits vorher getroffen und sie werden ihn alles von ihrem Abenteuer erzählt haben."
 
Zurück
Oben Unten