Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Die Ruine der namenlosen Taverne

Es tut mir leid. :frown: Aber ich habe noch bis Freitag komplett landunter. Bin auf x Tassen Kaffee und versuche panisch, Deadline einzuhalten. Danach brauche ich Zuwendung bis zum Abwinken. :weinen:
 
Na, mach dir keinen Stress. Komm erstmal mit der Arbeit klar. Dann wenden wir uns dir zu, und ziehen dich intensiv runter.
 
Entschuldigt bitte die lange Wartezeit. War viel los und das Projekt (das zu einem erfolgreichen Abschluss kam) hat Nerven gekostet. :kratz:

Danke für euer Verständnis und eure Geduld.
 
Jetzt kann Cassy mal etwas zur Situation beitragen. Sie kann mal mit Tierkunde herausfinden, was die Tiere so aufregt.

Das ist eine Intellektprobe und du darfst für Tierkunde +1 auf das Ergebnis zählen.
Bei dir ist es eine Standardprobe ( Wurf 6). Wenn du willst, kannst du auch die Schwierigkeit um 1 Level senken.

Für 1 Intellektpunkt.

So, jetzt kannst du die Probe mal machen, um herauszubekommen, was das für ein Tier war.
Gustaf kann das auch, hat aber nicht das +1 von Tierkunde.
 
Hey, Papa-TKarn - wie sieht's aus: Wie viel Freiheit haben wir bei der Gestaltung unserer Nachtruhe? Finden wir eine Art Höhle oder sonst einen geschützten Platz, können wir ein Riesenfeuer entzünden? Oder lässt Du uns in der Kälte der Nacht zu Eis erstarren?
 
Eisstatuen wären eine Idee. Unterschlupf ist da. Was ihr da macht, ist eure Sache.
 
Okay. Aber wir sollten auf jeden Fall Wache halten - einfach, weil es naheliegend ist, das zu tun. Schon wegen des Wolfsrudels.
 
Zurück
Oben Unten