Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Info: Die Gefährten in unserer Welt

Erstens, weiß man nicht ob wir jemals in Rohan ankommen werden und zweitens wird Yuri deine Charaktere meiden (wenn die ankommen, geht sie in einen anderen Teil von Rohan). Drittens warum bekomme ich zunehmend das Gefühl, ihr wollt nicht, dass Yuri mitkommt. Ich meine wenn Thranduriel immer seltener da ist, können Arwen und Yuri in Lothlorien bleiben und der Rest geht. Und Bolles Charaktere kommen nach Lothlorien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unmittelbar bevor ich ausgestiegen bin hatte ich ein Bild im Kopf wie die Sekretärin neben den Rohirrim mit ihrem Motorrad fährt und der verängstigte Arzt im Beiwagen einen Speer halten muss.
Und wo wenn nicht bei Theoden könnte ein Psychologe nützlich sein?
Und ich habe nichts gegen Yuri wollte dich aber warnen.
Und naja der Ring muss immer noch nach Mordor, ihr könnt natürlich auch sagen das der Ringkrieg euch nich interessiert, dann hab ich halt keine Möglichkeit einzusteigen.
Es ist euer Rp niemand außer euch kann entscheiden was passiert.
 
Ich kann sie auch verstehen. Sie hat einen sehr harten Job. Da is man auch einfach knülle, sowohl körperlich als auch psychisch. Wir pausieren es, bis Thranduriel wieder Zeit hat.
 
Ich kann sie auch verstehen. Sie hat einen sehr harten Job. Da is man auch einfach knülle, sowohl körperlich als auch psychisch. Wir pausieren es, bis Thranduriel wieder Zeit hat.

Falls die überhaupt nochmal wiederkommt....vielleicht hat sie ja auch keine Lust mehr? Naja, warten wirs mal ab, vielleicht kommt sie ja doch wieder...aber ärgerlich ist sowas schon.
 
Unmittelbar bevor ich ausgestiegen bin hatte ich ein Bild im Kopf wie die Sekretärin neben den Rohirrim mit ihrem Motorrad fährt und der verängstigte Arzt im Beiwagen einen Speer halten muss.
Und wo wenn nicht bei Theoden könnte ein Psychologe nützlich sein?
Und ich habe nichts gegen Yuri wollte dich aber warnen.
Und naja der Ring muss immer noch nach Mordor, ihr könnt natürlich auch sagen das der Ringkrieg euch nich interessiert, dann hab ich halt keine Möglichkeit einzusteigen.
Es ist euer Rp niemand außer euch kann entscheiden was passiert.

Also mir gefällt die Idee mit dem Motorrad:hof: und ich fände es toll, wenn man das im Rpg machen könnte. Und falls Thranduriel nicht wiederkommt, können wir ja, wenn du mitmachst, trotzdem das Rpg fortführen.
 
Mach dir um mich keine Sorgen, Bolle. Yuri wird den Arzt meiden und woanders hingehen wenn er sie antrifft oder sie werden Frieden schließen.
 
Hallo ihr Lieben 😉

Ich bin wieder da. Ich habe auch etwas geschrieben.
Ich habe Thranduil in den Düsterwald geschickt, damit die Geschichte noch etwas Ähnlichkeit zu den Filmen und den Büchern hat. Ich spiele ja immer noch weiter Aragorn und Legolas und die restlichen Gefährten können wir uns ja teilen
Cool Bolle macht auch mit. Mit dem Doktor in Rohan, ich schrei mich weg 😂😁.
Aber zuerst müssen wir Gandalf noch wieder aus dem Wald holen.
 
Wie war das noch Mal, wenn man vom Teufel spricht....😂😁 Hehe, ich habe erst die Geschichte gelesen und da geschrieben und habe mir danach diesen Thread hier durchgelesen. Also umgekehrt 😉😉
 
Find ich jetzt irgendwie blöd, dass alle wollen, dass Arwen nicht mit den Gefährten nach Mordor geht, denn während ihr dann spannendes Rpg schreibt, wäre mein Chara ja total raus....find ich nicht gut.
Also, Arwen kann doch mitkommen, oder?
Oder wollt ihr nicht, dass sie mitkommt, und dass ich nen anderen Chara nehm, der mitkommt?
Könnte ich auch machen, wenn es so gewollt wird.
 
Zurück
Oben Unten