Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wÀrmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Info: Die GefÀhrten in unserer Welt

Also ich habe meine Antwort geschrieben😉😉

Ich hab auch mal geantwortet, falls mein Post so nicht passt, kann ich aber auch editieren, sobald ich wieder da bin.
War nur so ne Idee von mir, dass Thranduil vielleicht ĂŒber den Spiegel mit Luisa kommunizieren kann, wenn sie zufĂ€llig gerade an einem See oder Bach steht, dass der Spiegel auch ein Tor zu anderen Welten sein.
Ich weiß ja nicht, was du mit Thranduil und Luisa vorhast, mir tat nur der traurige Thranduil gerade so leid, da dachte ich, so ein kleiner Hoffnungsschimmer könnte ihm nicht schaden.
Aber wie gesagt, falls es nicht passt, editiere ich das gerne auch wieder.
 
Hey,

ich wollte jetzt nicht einfach Arwen nehmen oder Thranduil, weil beide irgendwie in einer Handlung stecken. Da habe ich einfach Legolas genommen 😁. Ich hoffe, dass ist so in Ordnung 😉
 
So, hab jetzt auch wieder mehr Zeit zum Schreiben. Kann ich Arwen jetzt zu Yuri schicken, oder soll ich noch warten?
 
Schade, dass Thranduriel keine Lust mehr hat, sie macht ja auch gar nicht mehr mit. :frown:

Ich schreibe so mit wie ich Zeit habe. Wer sagt denn, dass ich keine Lust mehr habe???? Ich mache das gerne, nur bin ich abends oft sehr mĂŒde. Schließlich gehe ich ja auch arbeiten und @Saphirewolf95 hat ja auch nicht immer Zeit.
 
Wie machen wir das denn jetzt mit den Charas? WĂ€re ja blöd, wenn ein Teil in Bruchtal ist und ein Teil nach Mordor geht...und ein TEil in den DĂŒsterwald...
 
ZurĂŒck
Oben Unten