Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Allgemeiner Blabla-Thread

... *GLUCK* ... *GULP* ... *GLUCK* ...

Ich versuche es mal mit Telepathie: Brauche Schnorchel!!!
 
Ich dreh' noch durch ... :weinen: Bin froh, wenn ich alles (gut) über die Bühne gebracht habe.

Aber ich denke, dass ich spätestens am Freitag mal wieder im RPG schreiben werde. Schließlich war ich es ja, die nach einem Abenteuer geplärrt hat. Und ich benötige Eskapismus.
 
Ich erinnere mich meist nur an Träume, in denen ich irgend ein wichtiges Bewerbungsgespräch habe, mich aber hoffnungslos verlaufen habe und aus irgend einem Grunde auch noch vergessen habe mir etwas anzuziehen...:eek:
 
Kennt zufällig jemand diese Zeilen und kann mir sagen, aus welchem Lied sie stammen?

Sometimes things happen beyond your control as if they have a life of their own.
Choices you make are appears to be right, seem they have no ...

Das Ganze habe ich nach Gehör niedergeschrieben. Leider habe ich nur die beiden Zeilen, dann hat sich die Zugtür geschlossen. :weinen:
 
@Cass: Wenn du noch die Melodie im Kopf hast, dann versuch's doch mal mit der Smartphone-App "Shazam" - die hat mir bisher jeden Titel gefunden
 
Es macht am Wochenende keinen Spaß in einer Shopping Mall zu shoppen.
Einfach viel zu viele Leute.
 
Zurück
Oben Unten