Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

Ja, ich auch, sonst vergesse ich alles. Mmm, irgendwas wollte ich noch schreiben, aber was?

Das ist das Blöde bei PCs. Wenn Du an einer Stelle ein Post-it hinpappst und den PC ausschaltest, klebt das Post-it noch da, aber die Stelle ist weg. Und dann weiß man später nicht mehr, was man dort tun wollte. :frown:
 
Nee, die Postits fallen immer vom Monitor ab, das klappt nicht. Aber ich mache Bookmarks auf dem Desktop, hab schon 100 oder so. Bakd hab ich keinen Platz mehr
 
@Cassandra:
Die Microsoft-Betrüger sind schlimm, aber die können noch nicht mal rudimentäres Deutsch. Da kannst du auflegen oder die beliebig lange nerven ("I am calling from Microsoft" - "Ich kenne keinen Kalli" usw). Ansonsten hilft "Ich kauffe nischt an Delefon" oder in schlimmen Fällen "Was?". Ganz böse ist dann "Meine Delefon ist 11 21 10, kannst immer rufen", aber nicht ganz pc.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cassandra:
Die Microsoft-Betrüger sind schlimm, aber die können noch nicht mal rudimentäres Deutsch. Da kannst du auflegen oder die beliebig lange nerven ("I am calling from Microsoft" - "Ich kenne keinen Kalli" usw). Ansonsten hilft "Ich kauffe nischt an Delefon" oder in schlimmen Fällen "Was?". Ganz böse ist dann "Meine Delefon ist 11 21 10, kannst immer rufen", aber nicht ganz pc.

Ich tendiere eher dazu, unschuldig zu klingen, zu sagen, dass ich Mama hole und dann eine halbe Stunde auf's Klo zu gehen.
 
Erstaunlich, wie schnell man auf die Idee kommt, ich sei wirklich sauer oder schlecht gelaunt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer unangenehme Konversationen vermeidet, macht unangenehme Folgen unvermeidbar.
 
Zurück
Oben Unten