Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

*mit halb verbranntem Gesicht und leicht angesengten Haaren aus einem Dimensionsportal komm* Redet ihr schon wieder über mich?
 
*mit halb verbranntem Gesicht und leicht angesengten Haaren aus einem Dimensionsportal komm* Redet ihr schon wieder über mich?

*Taverne betritt und zu Valas eilt, um ihn zu heilen* Du solltest dich glücklich schätzen, dass man über dich redet, das bedeutet, dass du uns wichtig bist. *streicht über sein geheiltes Gesicht und ließ von ihn ab, danach setzte sie sich hin und trinkt Met*
 
*Taverne betritt und zu Valas eilt, um ihn zu heilen* Du solltest dich glücklich schätzen, dass man über dich redet, das bedeutet, dass du uns wichtig bist. *streicht über sein geheiltes Gesicht und ließ von ihn ab, danach setzte sie sich hin und trinkt Met*

Danke, wie man sieht waren die Verbrennungen hartnäckig, denn ich zog sie mir bereits vor drei Tagen zu. Das Feuer von Schattendrachen scheint etwas anders zu sein als das von normalen Drachen....

Ja. Ich habe meinen Geschäftsdrang gegenüber Cassies verrückten Ideen mal unterdrückt. Weil du es bist.Hallo Boss.

Sehr löblich ;)
 
Mir ist gerade etwas anderes eingefallen: Vor langer Zeit hatten wir mal das Thema "Warum hat die Taverne eigentlich keinen Namen" ... Wir sind da - soweit ich weiß - nicht weitergekommen ... *Kaffee kippen* ... Ich finde immer noch, dass wir dem Laden einen Namen geben sollten ... *Kaffee kippen* ...
 
Darf ich auch an Dir herumfummeln, Boss? ... *Kaffee kippen* ...

Nicht wenn du an deinem Leben hängst.

Mir ist gerade etwas anderes eingefallen: Vor langer Zeit hatten wir mal das Thema "Warum hat die Taverne eigentlich keinen Namen" ... Wir sind da - soweit ich weiß - nicht weitergekommen ... *Kaffee kippen* ... Ich finde immer noch, dass wir dem Laden einen Namen geben sollten ... *Kaffee kippen* ...

Doch, die Taverne hatte einen Namen...ich hab ihn bloß vergessen :confused:
 
Ja, nur halt keinen offiziellen. Es war irgendwas mit......"Zum gefolterten Elfen"....oder so. Glaube ich.

DAS macht die Atmoshäre hier so heimelig....

Hallo erstmal.
Oh, Flinterspeld hat Rouladen gemacht. Mit Klößen. Super lecker.

/* hält erstmal ausgiebig ein Pre-Mittagessen ab */
 
Zurück
Oben Unten