Einzelnen Beitrag anzeigen
  #372  
Alt 20.01.2022, 01:42
Benutzerbild von ArwenAbendstern
ArwenAbendstern ArwenAbendstern ist offline
Banned
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 01.2022
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Elrond nickte und ging mit Thranduil zu Galadriel. Währenddessen ruhte Yuri, während Lindir, Legolas und Aragorn über sie wachten. "Ein Mädchen ist bei ihnen. Einen Menschenkind, mit hellseherischen Fähigkeiten." sagte Saruman. "Ihre Seele ist verletzt und geschwächt. Wir können es zu unserem Vorteil nutzen." sagte Sauron. Yuri verzerrte ihr Gesicht. "Ganz ruhig. Du bist stärker als das. Wir werden auf dich aufpassen." sagte Aragorn. "K-König Elessar." flüsterte Yuri leise, worauf Aragorn verdutzt schaute. Lindir strich Yuri durch ihre Haare. "Du bist stärker als das." wiedeholte er sanft.
Arwen sah, wie ihr Vater und Thranduil nach dem Eintreffen der Gruppe zu ihrer Großmutter gingen, und war froh, dass sie so mit Aragorn reden können würde, ohne dass ihr Vater wieder dazwischenkam und begann, von der Reise in die unsterblichen Lande, zu der er sie weiterhin unbedingt mitnehmen wollte, zu sprechen.
Doch noch war keine Gelegenheit um mit Aragorn zu sprechen, denn sie sah eine junge Frau, um die Aragorn, Legolas und Lindir sich kümmerten. Arwen spürte deutlich die Anwesenheit von etwas sehr Bösem, ob es Sauron oder Saruman, oder beide waren, konnte sie nicht sagen. Diese junge Frau da bei Lindir, Legolas und Aragorn war, strahlte eine große Macht aus, eine Macht, wie sie auch ihre Großmutter immer ausstrahlte, und Arwen konnte so etwas spüren. Und es war nichts Böses an dieser Frau, sondern das Böse griff nach ihr.
Jetzt war keine Zeit für eine lange innige Begrüßung mit Aragorn, das musste warten, diese arme Frau war jetzt wichtiger.
"Aragorn, Linder, Legolas...kann Großmutter nicht dieser Frau helfen? Sie hat damals vor vielen Jahren Gandalf vor Sauron gerettet, indem sie Sauron, der damals gerade wieder Gestalt annahm, mit ihrer Macht vertrieben hat. Und noch ist Sauron oder Saruman, oder sind es sogar beide....nur in ihren Gedanken, aber ich vermute, dass sie den Körper der armen Frau als ihre Werkzeug benutzen können, weil diese Frau Fähigkeiten zu haben scheint, die entweder denen von Galadriel gleich sind, oder diese sogar übersteigen."
Sie spürte da eine große Macht in Yuri, keine böse Macht, aber sie spürte auch Sauron, der versuchte, sich über die Gedanken der Frau auch ihres Körpers zu bemächtigen.
Es tat ihr leid, diese Frau so leiden zu sehen, und sie fragte sich, ob es wohl eine Möglichkeit gab, ihr zu helfen. Normalerweise konnte ihre Großmutter jedem helfen, aber ob das in diesem Fall auch so sein würde, wusste Arwen nicht.
Sie hatte mitbekommen, dass diese Frau Aragorn "König Elessar" genannt hatte, was sonst nur ihre Großmutter tat, die dank ihrer seherischen Fähigkeit über Aragorns Bestimmung Bescheid wusste.
Große Macht zu haben, also besondere seherische Fähigkeiten war in diesen Tagen sehr gefährlich, das wusste Arwen, weil Sauron auch schon mehrmals, bisher vergeblich, versucht hatte, in Galadriels Gedanken einzudringen. Damit war er bisher gescheitert, und womöglich würde ihre Großmutter die Frau schützen können. Doch was, wenn Sauron schon tief in die Gedanken der jungen Frau eingedrungen wäre? War es dann überhaupt noch möglich, ihn wieder zu vertreiben?
Arwen wusste nicht, was geschehen war, oder wo diese junge Frau, Aragorn und die anderen jetzt hergekommen waren, aber sie spürte, dass diese Yuri, wie Aragorn und Lindir sie nannten, sich in großer Gefahr befand.
Linder ging so liebevoll mit dieser Yuri um, und Arwen ahnte, dass die beiden ein enges Band verband und das sie ein Paar waren.
"Sauron hasst es, wenn er irgendwo Liebe spürt, das macht es ihm vielleicht schwerer, in Yuris Gedanken einzudringen. Wenn du immer an ihrer Seite bleibst und aufpasst und mit ihr sprichst, wird das vielleicht helfen, dass sie stark genug ist gegen ihn zu kämpfen."
Leicht würde es nicht werden, sie hatte zwar nicht die seherischen Fähigkeiten ihrer Großmutter geerbt, ahnte aber, dass Sauron, wenn er sich erst einmal ein Opfer, das starke Macht besaß, ausgesucht hatte, nicht so schnell aufgeben würde.

Geändert von ArwenAbendstern (20.01.2022 um 02:35 Uhr)
Mit Zitat antworten