Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2864  
Alt 13.01.2022, 16:55
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.180
*in Elronds Büro klopft es*

Elrond: Herein!

Adea: *betrat das Büro*

Elrond: Adea! *ging zu dem Mädchen und umarmte sie kurz* Was tust du hier? Was kann ich für dich tun?

Adea: Saphira hat mir von der kommenden Mission erzählt. Und ich dachte mir, dass ich helfe.

Elrond: Das letzte Mal, als du bei einer größeren Schlacht gekämpft hast, wurdest du schwer verletzt.

Adea: Was? Bei dem Kampf gegen Nicolas Mutter, hatte ich nur paar Kratzer, Verbrennungen und Prellungen.

Elrond: *seufzt* Adea, du weißt was ich meine.

Adea: Du hälst mich für zu sensibel um zu kämpfen.

Elrond: Nein, das habe ich nicht gesagt. Du bist ein gutherziger Mensch, der....

Adea: Der viele unschuldige Magier auf dem Gewissen hatte.

Elrond: Ja, du warst vor Schmerz und Hass geblendet aber du hast auch vielen Menschen geholfen. Du hast auch Nicolas gerettet und hättest dich beinah für ihn geopfert und das obwohl er ein Magier ist. Du hast dich dem Schmerz und dem Hass widersetzt, du hast dich seiner Mutter widersetzt und du hast dich sogar ihm widersetzt. Du bist stark, keine Frage aber du gehst gerne über deine Grenzen und ich mache mir Sorgen um dich.

Adea: Musst du nicht, ich habe Freunde, die auf mich aufpassen. *lächelt*

Elrond: *erwidert das Lächeln* Ja das hast du.

Adea: Ähm, ich hätte dann noch ein Anliegen.

Elrond: Ja?

Adea: Also das Rudel hat sich entschieden an der Sturmküste zu bleiben aber Elyon und ich, wir...

Elrond: Ihr wollt, wie Saphira, in Bruchtal bleiben. *lächelt*

Adea: Ähm ja.

Elrond: *legt eine Hand auf Adeas Schulter* Du weißt, dass ihr jederzeit willkommen seid um zu bleiben.

Adea: Danke. Ähm wo sind Saphira und Lindir?

Elrond: Im Garten. Geh doch zu ihnen. Sie würden sich freuen.

Adea: Alles klar. Dann bis später. *lief nach draußen*

Elrond: *lächelt*

-im Garten-

Adea: *entdeckte Saphira und Lindir küssend auf einer Blumenwiese* Stör ich? *errötet leicht*

Saphira: Adea! Du störst nicht. Komm, setz dich zu uns.

Adea:*setzte sich zu Saphira und Lindir* Ich habe mit Elrond geredet, ich und Elyon würden hier bleiben.

Saphira: Das freut mich. *sanft lächelt*

*Adea, Saphira und Lindir unterhielten sich*
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.


Geändert von Saphirwolf95 (13.01.2022 um 18:06 Uhr)
Mit Zitat antworten