Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Info: Die Gefährten in unserer Welt

Ich habe ein bisschen in eurem Rollenspiel gelesen und finde es sehr witzig, das hat schon was, die Gefährten in unserer Welt...und dann die Leute aus unserer Welt in Mittelerde.
Habt ihr schon jemanden, der Arwen schreibt?
Falls nicht, stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Ich habe noch nie Rollenspiele geschrieben, aber dafür schon unzählige Herr der Ringe Fanfictions....wäre interessant, auch mal eine Geschichte zu schreiben, bei der man mit anderen Fans interagiert.
 
Hallo Arwen,

natürlich kannst du mitspielen. Wir würden uns freuen. Arwen wird noch von niemanden gespielt, daher steht die Rolle dir zur Verfügung. Die Rollen ihres Vaters Elrond, Lindir und meines Oc Yuri, gehören zum größten Teil mir. Ich bin mir sicher, dass zwischen Elrond und Arwen es witzige und schöne Szenen geben wird. (alleine wegen Arwens Beziehung zu Aragor XD) Wenn du Fragen hast oder Tipps brauchst kannst du uns gerne fragen, obwohl es bei uns ziemlich locker zugeht. (meistens zumindest) Sehe es als Fanfiction an die wir alle schreiben. ^^
 
Hallo Arwen,

natürlich kannst du mitspielen. Wir würden uns freuen. Arwen wird noch von niemanden gespielt, daher steht die Rolle dir zur Verfügung. Die Rollen ihres Vaters Elrond, Lindir und meines Oc Yuri, gehören zum größten Teil mir. Ich bin mir sicher, dass zwischen Elrond und Arwen es witzige und schöne Szenen geben wird. (alleine wegen Arwens Beziehung zu Aragor XD) Wenn du Fragen hast oder Tipps brauchst kannst du uns gerne fragen, obwohl es bei uns ziemlich locker zugeht. (meistens zumindest) Sehe es als Fanfiction an die wir alle schreiben. ^^

Prima, freut mich, dass ich mitmachen kann, ich schaue mir dann einfach an, wie ihr so schreibt, und versuche das dann auch mal.
Ja, da wird es bestimmt noch witzige Szenen geben...was Elrond wohl sagen würde, wenn Arwen dann mal mit dem aus der Gegenwart reingeschneiten Motorrad fahren will? :hof:
Irgendwo stand doch was von einem Motorrad...das wäre bestimmt witzig...und mal was ganz anderes als Asfaloth:cool:
 
Du kannst auch so gerne einen der Gefährten übernehmen, wenn du möchtest???


Ja, ich könnte gerne noch zusätzlich zu Arwen einen der Hobbits nehmen, Merry oder Pippin vielleicht, einen der beiden, falls ihr noch niemanden habt, der sie schreibt?

Aber wie machen wir das mit Arwen? Ich dachte ja, dass die Gefährten in Bruchtal rauskommen(weil ja Lindir und Elrond dabei sind)
Könnte Arwen denn auch in Lothlorien sein(sie war ja häufiger da zu Besuch) oder geht ihr streng nach den Büchern/Filmen, in denen sie nicht dort war?
Und habe ich das richtig verstanden, dass die Gefährten Lothlorien schon verlassen hatten, als sie in das Portal gelangt sind?
Dann könnte es ja durchaus sein, dass Arwen in der Zeit nach Lothlorien gereist ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer mit der Ruhe. Du hast einen anstrengenden Job, da verlangt niemand, dass du immer während deiner Freizeit da bist.
 
Ich habe zwar einen Rechner, nutze aber viel viel öfter mein Smartphone, weil ich mich da gemütlich irgendwo hinsetzen kann
 
Ich weiß was du meinst aber Thranduriel und Nalya sind unregelmäßig online. Wie das wird keine Ahnung. Ich werde mich zwischendurch an einer Fanfiktion setzen.
 
Zurück
Oben Unten