Einzelnen Beitrag anzeigen
  #347  
Alt 10.01.2022, 21:10
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 845
In der Zeit bei Luisa

Luisa beobachtet wie Yuri zuerst mit Thranduil durch das Portal geht gefolgt von seinem Sohn, Elrond, Lindir, Haldir und den Gefährten und Gimli bildet das Schlusslicht. Luisa sieht, dass Thranduil seine Tasche und den Rucksack in der Höhle hat liegen lassen, denn im Rucksack befindet sich sein Proviant, ein Teil seiner Rüstung und in der großen Tasche ist der Rest seiner Rüstung mit seinen zwei Schwertern. Sie geht mit dem Rucksack und der Tasche zum Portal und wirft erst den Rucksack da durch und anschließend wirft sie die Tasche dadurch. Sie schaut noch nach ob alle Mittelerde Bewohner ihre Sachen mitgenommen haben und keiner von den anderen hat etwas vergessen. Sie hofft, dass es ihm gut geht. Ein paar Minuten später schließt sich das Portal. Sie bleibt noch eine Weile in der Höhle und geht die Treppen wieder hoch und verlässt die Höhle. Sie geht noch Mal zur Schlucht ganz oben, aber dort ist auch kein Portal zu finden. Traurig geht Luisa nach Hause und räumt erst ein Mal auf. Ihre Katzen freuen sich, dass sie wieder da ist. Sie zieht alle Fotos vom Smartphone auf den Computer und drückt sie aus. Sie speichert die Fotos auf einer CD. Die Fotos steckt sie in ein Album. Die zwei schönsten, eines von der Gruppe und eines von Thranduil mit seinem Sohn, rahmt sie ein. Sie stellt die Bilder in ihre Vitrine mit dem Fotoalbum und sie legt Thranduils Tiara in den Schrank. Die CD kommt in die Schublade. Sie schnappt sich als erstes den Hobbit und fängt an ihn zu lesen. Ihr Chef hatte ihr den Hobbit und die Herr der Ringe Bücher zum Lesen gegeben. Da sie sich nicht gut konzentrieren kann, ruft sie ihre Freundin Franziska an, um ihr alles zu erzählen.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Yuri zog Thranduil sanft durch das Portal. Als sie da waren, umarmte sie den Elfenkönig kurz, wischte ihm die Tränen weg und drückte ihm ein Foto von Luisa in die Hand. "Das habe ich in ihrem Fotoalbum gefunden." sagte Yuri leise und verlegen, danach ging sie zu Lindir und sie liefen Hand in Hand.
Thranduil sah traurig auf das Foto und sah Yuri traurig und verständnisvoll an. Sein Sohn legte ihm eine Hand auf die Schulter und sagte leise zu ihm: Komm Ada, wir müssen los. Du musst jetzt stark sein. Luisa hat dich schweren Herzens gehen lassen, damit du deine Aufgabe erfüllst. Für sie ist es auch nicht einfach. Sie ist genauso verliebt wie du. Aber lieben heißt auch gehen lassen. Aber vielleicht trifft ihr euch wieder. Betreten nickte Thranduil seinem Sohn mit und meinte: Vielleicht hast du Recht, mein Sohn, antwortete er. Jetzt kamen auch die anderen zurück und Gimli als letzter und er rief: Oh ja wieder in Mittelerde, obwohl es bei Luisa auch schön war. Meine Tasche mein Rucksack, die habe ich in der Höhle liegen lassen, rief Thranduil und fügte hinzu, Da ist meine Rüstung und meine Schwerter drin. Ich muss zurück sie holen. Er drehte sich im gleichen Moment um und er wollte zurück zum Portal laufen, aber sein Sohn hielt ihn zurück und sagte: Bleib hier, du kannst nicht zurück. Stell dir Mal vor, es öffnet sich danach nicht mehr. Aber ich brauche meine Sachen rief er verzweifelt. Aber im gleichen Moment flogen der Rucksack und danach die Tasche, durch das Portal. Thranduil grinste zufrieden und meinte: Oh, Luisa hat es gemerkt, dass ich sie vergessen habe!!?? Was hast du noch in dem Rucksack, fragte Legolas. Ach,...ich habe mir die Sachen mitgenommen die Luisa mir zum Anziehen gegeben hat. Die waren so bequem im Vergleich zu unserer Kleidung, sagte Thranduil. Du bist verrückt Ada wirklich, antwortete Legolas. Thranduil setzte sich den Rucksack auf und nahm die Tasche in die Hand und lief los mit seinem Sohn und Yuri, gefolgt von Elrond,Indie Haldir und den Gefährten. So fällst du gar nicht auf mit diesen Dingen meinte Legolas zu seinem Vater. Thranduil bmeinte nur: Macht nichts. So jetzt müssen wir erst Mal schauen wo wir sind meinte Aragorn. Und die Gruppe schaute sich um.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten