Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2863  
Alt 08.01.2022, 23:35
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.178
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Thranduil öffnete die Augen und sagte: Ja das habe ich und sagte weiter zu Elrond: Ich weiß von Thranduriels Vorhaben und das Legolas mit von der Partie ist, weil es mir die beiden schon erzählt haben. Ich mache mir einfach Sorgen um meinen Sohn und um meine Schwester und habe einfach Angst, dass ihnen etwas passiert, weil ich sie nicht auch noch verlieren will, so wie meine geliebte Frau.
Elrond: Das glaube ich dir aber die Beiden sind großartige Kämpfer und Saphira ist die beste Schwertmagierin, die ich kenne. Sie wird auf Thranduriel und Legolas aufpassen und sie hat Recht. Alkohol werden die Wunden im Herzen nicht heilen. Ich weiß, wie du dich fühlst. Mir fehlt Celebrian auch jeden Tag. Deine Frau hätte nicht gewollt, dass du dir das antust und ich will das auch nicht, Mellon. Du schadest dir damit nur noch mehr auch dass du dich vor anderen verschließt. Saphiras Schwester Adea war genauso, bis sie Nicolas traf. Ihre Seele war voller Schmerz und Zorn, doch sie versuchte es mit sich auszumachen. Saphiras Bruder Tsume brachte Adea schließlich zu mir und ich habe mit Adea stundenlang geredet. Von allen Werwölfen, ist sie die Sensibelste aber sie hat sich geöffnet und das kannst du auch.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten