Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ich hör da was...

Zur Zeit garnichts, da ich das Gefühl nicht loswerde, dass der Mediaplayer für die andauernden Abstürze meines PC's verantwortlich ist. Dooooofes Windows:tongue:
 
Hier mal meine Playlist für die nächsten Stunden:witch:



@Lazarus
nimm winamp oder Foobar sind auch gute Mediaplayer verursachen normalerweise auch keine abstürze:magic:
 
Ladies Night von Atomic Kitten. Habs mir einfach spontan besorgt und jetzt dudelt es rund um die Uhr :smile:
 
Geschmackssache. Ist halt das Original aus den 80-ern (das erinnert mich an meine Jugend, als ich noch zur Disco gegangen bin). Was heutzutage gecovert wird, finde ich zu 95 % misslungen.

Edit: Sorry, bevor mich einer mit irgendetwas bewirft, das Lied ist von 1979.
 
Zuletzt bearbeitet:
Walk on by - Young Deenay.

DIeses Lied besitze ich jetzt seit 9 Jahren, am Anfang mochte ich es gar net, aber je älter ich wurde, desto besser gefiel es mir und jetzt habe ich ständig Ohrwürmer davon.
Ach, es gefällt mir bestimmt so gut, weil es mich an die schönen, alten Zeiten erinnert *seufz*
 
Zurück
Oben Unten