Einzelnen Beitrag anzeigen
  #241  
Alt 06.01.2022, 15:17
Benutzerbild von GaladrielOfLorien
GaladrielOfLorien GaladrielOfLorien ist offline
Banned
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 05.2021
Beiträge: 152
Dr. Michel musste über das, was Luisa sagte, lachen.
"Sie glauben ernsthaft, dass einige dieser Leute nicht aus unserer Welt sind? Ihnen ist schon bewusst, dass andere Welten nur in der Fantasy, also der eigenen Vorstellungskraft existieren?"
Ihm blieb jetzt nur noch eine Taktik, die er in der Klinik immer anwandte, um Patienten aus ihrem Wahn zu holen.
"Gut, wir sollten also wirklich nach diesem Portal suchen, das nach Mittelerde führt. Wenn das all Ihre Freunde beruhigt."
Oft war diese Therapie sehr hilfreich, denn wenn diese Leute bei ihrer Suche kein Portal fanden, und sie konnten definitiv nichts finden, das es nicht gab, dann würden sie endlich erkennen, dass sie in einer Fantasiewelt lebten, und sich unbedingt aus diesem Wahn befreien mussten.
Als alle losliefen, um nach diesem Portal zu suchen, er konnte nicht fassen, dass sie wirklich so weit von der Realität entfernt waren, lief er hinterher, neugierig darauf, wie lange diese Leute diese absurde, völlig unsinnige Suche durchhalten würden, bevor ihnen klar wurde dass es kein Portal nach Mittelerde gab.

Auch Miranda folgte Luisa und den anderen, neugierig darauf, was geschehen würde.
"Das sind also wirklich alles echte Elben? Und wirklich die aus dem Film und dem Roman? Und könnte das echt sein, dass wir ein Portal finden, das nach Mittelerde führt? Und kann ich da mitkommen? Mittelerde war schon immer mein Traum, wenn es wirklich existiert, will ich unbedingt dahin. Lothlorien finde ich faszinierend, vielleicht kann ich da ja irgendwann mal hin, falls die Elben dort mir Zugang gewähren. Ich würde gerne mal Galadriel treffen. Und auch nach Imladris würde ich gerne mal, das wäre auch total faszinierend. Die Königreiche der Elben sind so überwältigend schön, ich hatte schon immer eine große Sehnsucht danach, seitdem ich den Roman das erste Mal gelesen habe, und die Filme haben die Sehnsucht nur noch verstärkt. Ich frage mich, wo in Mittelerde wir dann rauskommen werden....vielleicht haben wir ja Glück und landen in Imladris oder Lothlorien? Aber auch der Düsterwald wäre mir Recht, denn der ist zwar finster und voller riesiger Spinnen, aber eben auch elbisch. Und sucht ihr wirklich gerade Aragorn, Elrond, Legolas und all die anderen aus dem Roman? Sind die alle hier in unserer Welt? "
Sie war so aufgeregt, konnte gar nicht fassen, was da gerade passierte. Wahrscheinlich lag sie daheim in ihrem Bett und träumte das alles nur, anders konnte es eigentlich nicht sein.
Mit Zitat antworten