Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Die Ruine der namenlosen Taverne

@Ken: Ich Liste mal die für dich nützlichen Charakterfoki auf. Einfach mal für einen entscheiden (vom Namen oder so ausgehen).

Verteidigt die Schwachen; Hilft seinen Freunden; Jagd, Auf Streit aus, Führt, Meistert Zauber, Meistert Waffen, Sieht dahinter, Wirkt Wunder​

Sieht dahinter.

@Ken: Hier noch eine Liste mit Spezialfertigkeiten. Du hast 3 zur Wahl... Bei Fragen ruhig fragen.

Agressionen erzeugen
Ermutigung
Erinnerung löschen
Fertigkeiten zur Interaktion
Schlagen
Trainiert mit leichten und mittleren Waffen
Furchteinflößende Präsenz
Verschlossener Geist
Verheddernde Vegetation

Verschlossener Geist
Trainiert mit leichten Waffen (Ist das mit Mittleren zusammen oder sind das zwei fähigkeiten?)
Furchteinflößende Präsenz
 
Trainiert mit leichten Waffen hast du sowieso, darum ist es beides.

@beide: mal an euren Charakterthreat ein Leerpost anfügen. Da schreib ich dann eure Charakteristik rein.
 
@Kenny. Kann dir auch anbieten 100 Jahre eher geboren zu sein und trotzdem. 22 Jahre alt zu sein.
 
OK....

So Cassy:

Du hast ein Rezeptbuch, in dem du die Anleitungen zu Tränken, Charms und Amuletten hast.
Aus den folgenden kannst du 3 Rezepte auswählen:
Erinnerung löschen
Heiltrank
Schutz
Vorahnung
Detonieren
Aufflackern

An Fähigkeiten kannst du 4 wählen:
Agressionen erzeugen
Ermutigung
Fertigkeiten zur Interaktion
Verschlossener Geist
Furchteinflößende Präsenz
Magisches Trainig (Identifizieren, neue Rezepte entdecken)
Extra Edge (Intellekt) (erleichtert Probe
Ectra Rezept
Naturfertigkeiten: Tier und Pfanzen

Deinen Fokus habe ich auf "Sieht Geister" gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, du kannst Personen und Gegenstände aufflackern (Feuer) lassen. Vielleicht ist auflodern besser.
 
Ah, okay. Na ja, im Augenblick reicht mir die Auswahl, die ich getroffen habe. Die ist fix, oder? Im Sinne von, dass ich sie später nicht noch einmal anpassen bzw. ändern kann. Ist das korrekt?
 
Du kannst klassisch Erfahrungspunkt ausgeben, um Dinge hinzuzukaufen, bzw. Rezepte kannst du finden.
 
Morgen füge ich noch das Volk und die Ksmpffähigkeiten Hinzu. Dann noch ein bißchen Ausrüstung.

Wie gesagt. Wo kommt ihr her? Vorschläge habe ich ja schon gemacht und warum seid ihr unterwegs.
 
Übrigens. Geister sind Natur- oder Elementsrgeister. Untote sind ungewöhnlich (Leichen werden ja verbrannt) und der Gidwerg ist da garnicht gut drauf zu sprechen.
 
Ich denke, heute Abend werde ich mal den ersten Post reinstellen. Da muss noch nicht alles festgelegt sein.

@Cassy: zu deinem 2. Adjektiv hab ich nichts passendes gefunden. Noch was anderes?
Mystisch, geheimnisvoll, Eigenart, dem Untergang geweiht, Glückspilz, impulsiv, schnell, anmutig verstehen, verrückt (so als Beispiele u d ich weiß, sind nicht alles Adjektive)
 
Zurück
Oben Unten