Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Die Ruine der namenlosen Taverne

@Cassy: Ich muss mal schauen, wie ich den nichtmagischen Heiler umsetze. Alchemie wäre auch ok hast du gesagt?
Mal noch ein Geburtsdatum aussuchen....

Das aktuelle Jahr ist 1405.
 
Alchemie ist okay. Mein Alter ... Ich mache mich ein bisschen jünger - sagen wir, ich bin 1370 geboren.
 
Ach - so genau muss das sein? Ja, gut ... Sagen wir 17. Juli. Gibt es überhaupt "Juli" in dieser Welt, oder heißen die Monate da anders? Und muss ich mir mein Geburtsdatum merken? :eek:
 
Okay. Wusste nicht, dass Horoskope abenteuerrelevant sind. Hoffentlich habe ich mir keinen strategisch schlechten Monat ausgesucht ... :eek:
 
@Edit: War bloß wirres BlaBla ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cassy: Willst du eigentlich aus der Hauptstadt oder lieber einem kleinen Nest in der Nähe der verfluchten Stadt kommen? Oder ganz wo anders her?
 
Wie gesagt, mal ein Thema aufmachen und euren Charakter etwas beschreiben. Ich werde euch demnächst ein paar Fragen stellen, damit ich euren Charakter zusammenbauen kann....

Achso, habe mal noch was zu Exodi gepostet:

http://www.fantasy-foren.de/showpost.php?p=342915&postcount=21

Habe ich gelesen. Wo soll ich denn das Thema aufmachen? Und wie nenne ich es bzw. mich? Oder kann ich mir das selbst aussuchen? In dem Fall wäre mir "Cassandra" als Name am liebsten - das kann ich mir merken.

Frage dazu: Werden das nicht irgendwann zu viele Threads? Kann ich nicht einfach hier ein paar Stichpunkte posten, mittels derer ich meinen Charakter beschreibe? Und Du erstellst dann final einen Thread, in dem alle Figuren (also, "alle" im Sinne von Kenny und ich) in ihrem Endzustand aufgeführt werden?
 
Hab mal etwas aufgeräumt. Nö, wird nicht zuviel. Cassandra ist ok.

So auch den Thread nennen.
 
@Ken: Ich Liste mal die für dich nützlichen Charakterfoki auf. Einfach mal für einen entscheiden (vom Namen oder so ausgehen).

Verteidigt die Schwachen; Hilft seinen Freunden; Jagd, Auf Streit aus, Führt, Meistert Zauber, Meistert Waffen, Sieht dahinter, Wirkt Wunder​
 
@Ken: Hier noch eine Liste mit Spezialfertigkeiten. Du hast 3 zur Wahl... Bei Fragen ruhig fragen.

Agressionen erzeugen
Ermutigung
Erinnerung löschen
Fertigkeiten zur Interaktion
Schlagen
Trainiert mit leichten und mittleren Waffen
Furchteinflößende Präsenz
Verschlossener Geist
Verheddernde Vegetation
 
Warum sollte man die Spezialfertigkeit "Aggressionen erzeugen" haben wollen bzw. was würde mir das bringen?

Und noch eine Frage zu "verschlossender Geist": Heißt das, mit dieser Fertigkeit kann ich mich selbst davor schützen, dass fremde Leute meine Gedanken lesen?
 
Verschlossener Geist erhöht deine geistige Widrrstandskraft.

Mit Aggressionen erzeugen machst du einen Gegner unvorsichtig, er ist nicht mehr so effektiv bei seinen Angriffen.
 
@Edit: Okay, mal wieder nicht richtig hingeguckt. Dann warte ich auf morgen und haue das hier wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten