Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 23.12.2021, 17:22
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Ach Elrond, mit den jungen Mädels ist das nicht immer so einfach, meinte Luisa und fügte hinzu, oh je ich hatte in ihrem Alter aber mehr Flausen im Kopf, das ist harmlos. Du und Flausen im Kopf sagte Thranduil lachend. Ja, aber sicher, weil ich heute noch für jeden Blödsinn oder Streich zu haben bin, antwortete sie grinsend.
"Ich konnte sehen, was mit ihr passiert ist. Sie sah ihre Familie bei einem Unfall sterben, sie überlebte knapp, durch den Nahtod hat sie irgendwie die Seher-Fähigkeiten erlangt. Sie sah die Zukunft, die Gegenwart und auch die Vergangenheit. Als wäre es nicht schon schwer genug gewesen, bekamen die Leute Angst vor. Sie dachten, sie wäre schizophren und hätte Wahnvorstellungen. Sie wurde in die Psychiatrie gesteckt. Ein Jahr wurde sie mit Medikamenten vollgestopft und mit Elektroschocks im Gehirn gefoltert. Ich weiß nicht warum ich das gesehen habe. Meiner Seher-Fähigkeiten bezogen sich immer nur auf die Zukunft. Ich kann nur vermuten, dass Yuri auch die Fähigkeit hat diese "Bilder" auf andere Seher zu übertragen. Immerhin habe ich auch eine Vision gesehen, die sie vor kurzem gesehen hat." erklärte Elrond.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten