Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Happy Birthday, Thranduriel ^^

Saphirwolf95

Fighter for Freedom
Registriert
04. Okt. 2018
Beiträge
2.230
Ort
Sturmküste
Liebe Thranduriel,

Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen. Ich muss sagen, ich habe dich jünger eingeschätzt. XD Aber du bist wahrscheinlich im Herzen jung geblieben. Auf jeden Fall freue ich auf weitere Abenteuer mit dir.

*Kuchen hinstellt* :birthday:
 
Du musst dich nicht entschuldigen Wölfchen, klar so weit 😁😂!!?? Ich habe mich nämlich sehr über deinen Thread gefreut 👍👍👍👍 Ich habe nämlich erst Mitte diesen Jahres, den Geburtstags Thread für mich, den Valas letztes Jahr erstellt hat, entdeckt.
 
Wieso dein Fehler? Ich bezog mich darauf dass Thranduriel meinen Thread jetzt erst sah.
 
Weil ich ein Thread eröffnet habe, der schon existiert. Zugegeben, mir war entfallen, dass Thranduriel schon seit letzten Jahr da ist. Habe sie zu den Leuten gezählt die erst dieses Jahr dazugekommen waren und den alten Thread habe ich übersehen.
 
Wie gesagt, ich bezog mich auf Thranduriel, nicht auf die Tatsache dass du einen neuen Thread eröffnet hast. Das kommt vor.....
 
Zurück
Oben Unten