Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage zu einem Film:

Frodo

Der Ringträger
Registriert
01. Sep. 2005
Beiträge
121
Ort
Im Auenland
Im Verkauftregal beim Marktkauf steht neuerdings ein Science-fiction-Film der ganz interessant zu sein scheint.
The Immortal - Die Rückkehr der Götter

Das ist laut Cover-Beschreibung eine Mixtour aus Stargate, Blade Runner und Das fünfte Element!
Hat schon Jemand diesen Film gesehen und kann mir sagen, ob sich dieser überhaupt lohnt?!

Hab schon nach diversen Trailer gesucht und auch gefunden, aber die sagen sehr wenig aus!
 
hab ihn leider noch nicht gesehn... wieviel kostet denn der film? vielleicht solltest du es einfach mal riskieren...
 
Ich meine gute 20,-€. Hab nicht genau nach den Preis geschaut. Das Cover sah recht interessant aus. Aber bevor ich mir den kaufe, seh ich zu, dass ich ihn vorher ausgeliehen bekomme!

-------

Hab die Kritik gelesen. Scheint ein etwas abstraktgestrickter Film zu sein!
 
Der "Film" lief ja mittlerweile auf Pro7 und hab ihn nur teilweise gesehen.
Vieles wirkte unecht. Bis auf wenige Requisiten stammte alles aus dem PC.

Naja... Spezial-Effects aus dem PC lass ich ja gelten, aber fast alles komplett... nee, so ist das der Untergang des "natürlichen" Films!:kratz:
 
Vorlage für den Film war ein Comic von Enki Bilal.
Dessen Stories waren schon immer sehr... sagen wir mal "strange". Nicht gerade gerade leichte Kost und ziemlich hintergründig. Ich habe ein paar Bilal-Comics gelesen... ein Fan bin ich nicht geworden. Ich mochte seinen Zeichenstil, aber mit den Stories konnte ich nie was anfangen.
Mit der Art des Filmes / den Special Effects haben sie wohl versucht, Bilals Stilistik gerecht zu werden, ähnlich wie es mit Sin City gemacht wurde. Nur, bei Sin City ist das voll genial gelungen...
 
Ich fand den auch gar nicht soo schlecht... gewöhnungsbedürftig, n paar mehr menschen hätten auch mitspielen können... aber ich mochte Horus irgendwie (auch wenn er eigentlich total gemein war) und fand die Götter, die Monopoly spielen wollten und es nicht geschafft haben saukomisch ^^
 
Zurück
Oben Unten