Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Info: Die Gefährten in unserer Welt

GaladrielOfLorien schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt, was der Thranduil dazu sagt:hof:


Ich fahre übermorgen für eine Woche zu meinen Eltern, wäre es für alle hier okay, wenn ich das Rpg dann nächsten Freitag aufmache?
Freue mich schon richtig, loszulegen :smile:


Also Thranduil wird sich wohl mit Händen und Füßen dagegen wehren 😁😂🤣😅 Naja, aber vielleicht trifft sie ja auch die richtige Stelle an ihm, um ihn Schachmatt zu stellen.....:hof:

Kein Problem machen wir 😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin wieder da

Sorry, hatte mehrere Monate kein Internet, und konnte leider in kein Internetcafe gehen, weil man da als Ungeimpfte nicht rein darf:mad:
Wenn ihr noch Lust habt, können wir gerne weiterschreiben.
 
Oh ja gerne, ich bin auch dabei

PS: Mein Tipp, lass dich impfen dann ist das Leben leichter 😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute 😉

Sollen wir jetzt weiter machen??? Ich hätte wohl Lust dazu!! Wenn sich @GaladrielOfLorien doch nicht mehr mit einklinkt, können wir ja ohne sie weiter machen????
 
Oh ja gerne, ich bin auch dabei

PS: Mein Tipp, lass dich impfen dann ist das Leben leichter 😉😉

Nee, impfen werd ich mich nicht lassen, ist mir zu riskant. Aber jetzt hab ich ja wieder Internet, und es kann weitergehen.
Wo sind denn alle gerade? Und ist Thranduil noch in der Geschlossenen, oder hat der schon den Weg nach draußen gefunden? :hof::smile:
 
Nee, impfen werd ich mich nicht lassen, ist mir zu riskant. Aber jetzt hab ich ja wieder Internet, und es kann weitergehen.
Wo sind denn alle gerade? Und ist Thranduil noch in der Geschlossenen, oder hat der schon den Weg nach draußen gefunden? :hof::smile:

Bist du eine Risiko-Patientin?? Also ich bin schon drei Mal geimpft worden und habe da nichts von gemerkt.
 
Bist du eine Risiko-Patientin?? Also ich bin schon drei Mal geimpft worden und habe da nichts von gemerkt.

Ich sehe einfach keinen Grund für eine Impfung, bin jung und gesund und an Corona sterben fast nur Alte und Kranke, deswegen werde ich mich nicht impfen lassen. Corona ist nicht das Killervirus als das die Politik es den Leuten verkaufen will, und ich habe die enormen Gewinnspannen, die die Pharmaindustrie mit den Impfungen erzielt, im Internet gesehen. Die impfen nur junge und Gesunde, weil da für sie fette Gewinne drin sind

Ihc lese dann das Rpg mal nach und steig dann nach und nach wieder ein. Wäre aber nett, wenn mir jemand mal sagen würde, wo jetzt alle sind.
 
Hab einen Bekannten der auf einer Beatmungsstation arbeitet der hat dazu eine andere Meinung.
Aber soche Dinge sollten wir wohl nicht hier besprechen.

Du hast Recht Kenn Bollmann, aber ich kann es einfach nicht verstehen, dass man sich nicht impfen lässt. Ich arbeite in der Betreuung und sehe es genauso wie du dein Bekannter es sieht.
 
Ich sehe einfach keinen Grund für eine Impfung, bin jung und gesund und an Corona sterben fast nur Alte und Kranke, deswegen werde ich mich nicht impfen lassen. Corona ist nicht das Killervirus als das die Politik es den Leuten verkaufen will, und ich habe die enormen Gewinnspannen, die die Pharmaindustrie mit den Impfungen erzielt, im Internet gesehen. Die impfen nur junge und Gesunde, weil da für sie fette Gewinne drin sind

Ihc lese dann das Rpg mal nach und steig dann nach und nach wieder ein. Wäre aber nett, wenn mir jemand mal sagen würde, wo jetzt alle sind.

Ich glaube du siehst da etwas völlig falsch. Die Menschen, die jetzt alle auf den Intensive- Stationen liegen sind hauptsächlich junge und ungeimpfte Menschen. Ich rate dir, informiere dich erst ein Mal richtig und schaue die Nachrichten im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen.
 
Ich glaube du siehst da etwas völlig falsch. Die Menschen, die jetzt alle auf den Intensive- Stationen liegen sind hauptsächlich junge und ungeimpfte Menschen. Ich rate dir, informiere dich erst ein Mal richtig und schaue die Nachrichten im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen.


90% aller Intensivpatienten liegen nicht wegen Corona, sondern wegen anderer Krankheiten dort. Ich als Ungeimpfte bin nicht Schuld daran, dass seit Jahren das Gesundheitswesen von der Politik kaputtgespart wurde, und lasse mich nicht für etwas bestrafen, das ich nicht verbrochen habe, indem ich mich als Versuchskaninchen für einen nicht richtig ausgereiften, in Rekordgeschwindigkeit entwickelten Impfstoff zur Verfügung stelle. Ich werde mich niemals impfen lassen, und dabei bleibt es auch
 
Zurück
Oben Unten