Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Ich habe mir auch schon überlegt, mir hier ein Zimmer zu mieten ... *Kaffee kippen* ...

Wenn ich dich eines mieten lasse, versprichst du mir dann, dem Unterreich fern zu bleiben? Dann kannst du dir auch die horrenden Summen für irgendwelche Rüstungen sparen.
 
:eek:!!! Hmmmm ... Ich bekomme hier ein Zimmer, bleibe dafür dem Unterreich fern ... Äh - wie sieht's mit Elfen-, Zwergen- und anderer Behausungen aus?
 
Okay! ... Dann bekomme ich hier ein Zimmer?
smiley_emoticons_irre5.gif
... *einen Sack mit hundert Goldstücken und einen mit hundert 2-Unzen-Silbermünzen auf den Tresen packen* ... Reicht das als Monatsmiete?
 
Okay! ... Dann bekomme ich hier ein Zimmer?
smiley_emoticons_irre5.gif
... *einen Sack mit hundert Goldstücken und einen mit hundert 2-Unzen-Silbermünzen auf den Tresen packen* ... Reicht das als Monatsmiete?

Ja, kriegst du. Aber denk daran, es wird kein Fuß mehr ins Unterreich gesetzt! Oh, und Flinderspeld bekommt jeden Monat einen Beutel mit Rubinen denn er ist ja derjenige, der für den Zimmerservice zuständig ist. Das heißt, durchwischen usw.
 
Die Drachentante lässt sich einfach viel zu schnell ablenken. Und klein ist die Kiste nicht.

Also, was ist nun Cassy...
 
Da vertraue ich auf die Rüstung...

/* wieder ertönt das Plappern aus der Kiste: Meinst du, ich fürchte die Gefahr, Drache? Ich der große Kunibald von Aufschneider bin der mutig.... */

Halt die Klappe!

/* tritt wieder gegen die Kiste */
 
Ja, kriegst du. Aber denk daran, es wird kein Fuß mehr ins Unterreich gesetzt! Oh, und Flinderspeld bekommt jeden Monat einen Beutel mit Rubinen denn er ist ja derjenige, der für den Zimmerservice zuständig ist. Das heißt, durchwischen usw.

Okay! ... *dem Gnom einen Sack mit Rubinen in die Hand drücken sowie eine Postkarte, worauf er - wegen des zusätzlichen Gewichtes etwas linkslastig - gen Küche entschwebt* ...
 
Ach sowas kann man immer brauchen.

CASSY!

EEEKS! ... WAS? :eek: ... Ach ja, die Kiste. 70 Säcke mit Gold sagtest Du? Okay, hier.

Äh - Moment ... WER ist Kunibald?!

Notiz an mich: Ich sollte diese Kiste am besten in einem der umliegenden Elbendörfer öffnen und nicht in meinem Tempel (oder gar hier in meinem neuen Zimmer) ... *Kaffee kippen* ...
 
Guten Abend zusammen....." grüßend die Traverne betreten"... "sich in die Ecke setzen"...Ich hätte gerne ein Glas Wein und einen Teller Gemüsesuppe, wenn's geht ?!

Ach ja Drachenfrau die Bewohner der Elbendörfer werden euch dann genauso herzlich empfangen 😁
 
Zurück
Oben Unten