Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wÀrmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Guten Tag zusammen 😁,"... wieder in die Traverne komm und mich in der Ecke auf dem Stuhl niederlass..." Ach dann nehme ich auch Mal einen Wisky ...
 
Wie immer am Buffett, Hatschi........

*mit der Pranke wedel woraufhin ein Whiskey zur Elbin schwebt*
 
Ist doch prima, dann eiert sie nicht im Unterreich rum, und macht auch nichts kaputt *Mittagessen vom Buffett rĂŒber schweben lass*
 
... *in die Tavern wanken und mit lautem Getöse am Tresen zusammnbrechen* ... War ich indisponiert! ... *Kaffee kippen* ... Manchmal wĂŒnschte ich mir, man könnte (*Kaffee kippen*) die Zeit vordrehen ... *Kaffee kippen* ... Hoffentlich ist das Jahr bald rum ... *Kaffee kippen* ..., sonst gebe ich noch völlig den (*Kaffee kippen*) Geist auf ... *Kaffee kippen* ... :frown:

Außerdem ist mir, als wollte ich hier noch das ein oder andere GeschĂ€ft tĂ€tigen? :confused: Wenn bloß die Taverne nicht so beben wĂŒrde.

... *mit woktellergroßen Augen ins Leere starren* ...
 
Wow! DREI Drow-Bosse!!! ...
smiley_emoticons_crazy06.gif
 
Hab ich das Wort GeschÀfte gehört?

/* leert erstmal das Buffet */

Hallo Boss.

Hi Cassy. Du siehst echt Scheisse aus. Was ist los?

Und das Ding zum Zeitvordrehen. Ich hÀtte da eins. Nun ja, sagen wir 9/10 davon. Aber funktioniert fast so gut, wie ein ganzes.
 
Hab ich das Wort GeschÀfte gehört?

Ja ... War da nicht irgendwas mit einer RĂŒstung? :eek:

Hi Cassy. Du siehst echt Scheisse aus.

Du weißt ja, ich steh' auf Komplimente - vor allem, wenn Du "Scheiße" groß schreibst. :motz:


Unerfreulicher, organisatorischer Kram und die Hoffnung, das Jahr möge bald herum sein. :frown:

Und das Ding zum Zeitvordrehen. Ich hÀtte da eins. Nun ja, sagen wir 9/10 davon. Aber funktioniert fast so gut, wie ein ganzes.

Du hast sowas? :eek: Äh - was heißt "9/10"? Wie kommt das zustande? :eek: Und wie viel kostet das Ganze UND wie genau funktioniert es?
 
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich in den letzten Tagen so alles zu mir genommen habe. Ich hoffe bloß, dass das meiste davon wirklich Essen war. :frown:

Na hoffentlich hast du nicht versehentlich die restlichen TavernengÀste gefressen die hier ab und zu mal herum hÀngen, und es deshalb derart tote Hose hier drin.
 
Ach ja? Vor einer Weile hast du mich noch einen Elfen grillen sehen und wolltest anschließend ein Elfenschnitzel.
 
Na ja ... Von Dir zubereitet, wĂŒrde ich sogar einen Elben essen ... :eek: ... Äh - hast Du zufĂ€llig noch ein Schnitzel da?
 
Hmmm ... Warte mal einen Moment! ... *mit einer Rolle Duct Tape aus der Taverne laufen* ...


...


...


...


...


...


... *nach einiger Zeit mit einem sich heftig strĂ€ubenden und in Tape eingewickelten Elben zurĂŒckkommen* ...

So, hast Du jetzt Elben-Schnitzel?
 
ZurĂŒck
Oben Unten