Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 21.07.2021, 12:10
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 844
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Da kam auch schon Luisas Freundin angefahren und parkte ihr Auto direkt neben dem von Luisa. Franziska stieg aus und und begrüßte direkt ihre Freundin mit den Worten: Hallo Luisa schön dich zu treffen, was gibt es Neues ??? Ach übrings schöne Corsage hast du an!? Danke Franziska, erst Mal Hallo. Ach was es Neues gibt, oh da habe ich viel zu berichten, oh was bei mir gestern Abend im Garten los war. Das glaubt mir kein Mensch, das sage ich dir, antwortete Luisa. Ja dann Schieß Mal los Luisa wollte Franziska neugierig wissen. Lass uns hier draußen in der schönen Gartenecke erst Mal ein Plätzchen suchen, meinte Luisa. In Ordnung, machen wir das, Aber deine schwarze Corsage mit der roten Bluse zu der schwarze Hose mit den schwarzen Boots, wo kaufst du die Sachen immer?, fragte Franziska. Wir haben doch in der Innenstadt einen Gothic Store, den kann ich dir nur empfehlen, antwortete Luisa. Achso, da muss ich da Mal hin, aber lass uns einen Platz suchen, sagte Franziska. Mit diesen Worten suchten sich die zwei in der hintersten Ecke im Garten unter einer großen Eiche ihre Sitzgelegenheit. Also, ich bin gespannt, was es neues gibt platzte es aus Franziska heraus. Ach ja du hast ja Recht, ich wollte dir jetzt alles neue erzählen, meinte Luisa und fing an zu erzählen: Als ich gestern Abend von der Arbeit nach Hause kam, stand da dieser Typ in meinem Garten und so erzählte sie was gestern Abend alles passiert war und das sie gerade in der Klinik angerufen hatte, um ihn heute zu besuchen. Das ist ja Mal spannend, den möchte ich kennen lernen meinte Franziska als riesen Tolkien Fan. Was hast du vor fragte sie. Ich glaube ich nehme ihn wieder mit nach Hause antwortete Luisa.
Franziska war hell auf begeistert und platzte vor Neugierde und fragte: Sah er etwa genauso aus wie Thranduil im Film oder wie er im Buch beschrieben wird?? Ich habe danach Abends gegoogelt und festgestellt, dass er haargenau so aussieht wie Thranduil aus dem Film und habe sogar geprüft als er schlief, ob die spitzen Ohren und seine Haare echt waren und auf mich wirkte alles sehr echt, erzählte Luisa. Du hast ihn aber dann weiterhin für einen verrückten Cosplayer gehalten und trotzdem einliefern lassen, meinte Franziska erstaunt, fast schon Vorwurfs voll. Ja das habe ich und Abends kamen schon meine Zweifel ob ich nicht falsch gehandelt habe und erst Recht nachdem ich im Internet nach Informationen gesucht habe. Ich könnte die ganze Nacht nicht schlafen und bin Morgens in den Garten gegangen, um mich abzulenken. Ich wollte mich mit dir treffen, um dir alles zu erzählen. Auf der Autofahrt hier hin zum"Fetten Bauern", habe ich gedacht, dort anzurufen und ihn besuchen zu gehen. Ich habe mir da schon wieder die Vorwürfe gemacht falsch gehandelt zu haben. Also habe ich auf dem Parkplatz angerufen und habe einen Besuchstermin gleich für 16 Uhr, erzählte Luisa. Also machst du dir ja doch Sorgen, stellte Franziska fest. Ich finde es gut, dass du ihn besuchen fährst und ihn wieder mitnehmen möchtest, wie du vorhin schon Mal gesagt hast, fügte sie hinzu. Kann ich mit und im Auto warten?? fragte sie. Das kannst du gerne machen, nur etwas weiter weg parken, wenn es geht, sagte Luisa. Ist in Ordnung, meinte Franziska und fragte direkt: Hast du ihn fotografiert, als er geschlafen hat?? Das habe ich sogar, fällt mir jetzt gerade erst ein und dieses Bild kann ich jetzt sogar mit dem abgespeicherten Bild von Thranduil aus dem Internet vergleichen, antwortete Luisa. Her damit meinte Franziska. Luisa holte ihr Smartphone raus und zeigte das Bild vom schlafenden Thranduil auf ihrer Couch und Franziska viel schon vörmlich die Kinnlade runter und würde ganz bleich im Gesicht und sagte nur noch: Das kann doch nicht sein??? Oh doch, meinte nur noch Luisa und zeigte dann um Vergleich das Bild vom Film Thranduil und in dem Moment würde auch sie ganz blass im Gesicht. Beide schauten sich nur noch an und sagten gleichzeitig, dass kann ja glatt der Zwillingsbruder vom Film Thranduil sein. Wir müssen ihn da rausholen meinte Franziska. Der Meinung bin ich auch, antwortete Luisa. Sag Mal das Bild auf der Couch, kannst du mir das Mal rüberschicken, damit ich es an meinen Nachbarn Frank schicken kann, der ist nämlich auch so ein Tolkien Fan wie ich. Ich bin gespannt was er dazu sagen würde, fragte Franziska. Ja das ist ja Mal eine gute Idee, ich schicke es dir sofort zu, antwortete Luisa und schickte das Foto sofort los. Ich habe es sagte Franziska und schickte es direkt an Frank weiter, mit den Worten: ich bin gespannt was er dazu sagt . Und ich erst antwortete Luisa.Die Zeit wird knapp, ich glaube wir sollten uns nur noch was zu trinken bestelle oder einen Kaffee mit Kuchen, meinte Luisa. Ich glaube auch, denn jetzt noch ein komplettes Mittagessen zu bestellen, wird aber knapp, antwortete Franziska. Also wurde nur Kaffee und Kuchen bestellt.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten