Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 20.07.2021, 13:33
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 844
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Während der Fahrt durch den Wald zum Restaurant, kam Luisa wieder auf Thranduil und machte sich Gedanken über ihn, was er jetzt wohl machen würde und wie es ihm ginge. Sie dachte erst er sei verrückt, aber sie hatte immer mehr das Gefühl, er hätte ihr die Wahrheit gesagt. Sie machte sich große Sorgen falsch gehandelt zu haben. Gleich wenn sie auf dem Parkplatz des Restaurants ankommen würde, würde sie in der Klinik anrufen wollen und sich nach ihm erkundigen. Sie wollte ihn besuchen, wenn es möglich wäre oder ihn glatt wieder mitnehmen. Sie fuhr noch eine ganze Zeit lang über die Landstraße bis sie zu dem Restaurant kam, was zu einem Hof gehörte. Auf dem Parkplatz angekommen, parkte sie ihr Auto ein und schaltete es aus. Sie holte ihr Smartphone aus der Tasche und wählte die Nummer und erreichte sofort Schwester Klara: Oberschwester Klara am Aperat, mit wem habe ich's zu tun. Ja hallo, hier ist Luisa Berkenkamp nochmal, ich wollte mich noch Mal nach dem Cosplayer Thranduil fragen, wie es ihm geht. Den Umständen entsprechend, wir mussten ihn immer wieder ruhige stellen und in einer Gummizelle unterbringen. Er hält sich wirklich für den Elbenkönig höchst persönlich und ist auch nicht davon ab zu bringen. Er ist verrückt erzählte Sch. Klara. Wäre es möglich ihn zu besuchen, fragte Luisa. Wenn Sie es unbedingt möchten ja, aber wirklich Sinn macht es nicht. Wäre denn 16 Uhr für Sie in Ordnung, fragte Sch. Klara. Ja das geht ich habe heute Zeit, antwortete sie. Gut dann hole ich sie am Haupttor ab, bis um 16 Uhr dann, sagte Sch. Klara. Dankeschön bis später dann, verabschiedete sich Luisa. Sie steckte ihr Smartphone in die Tasche zurück und stieg aus dem Auto. Auf dem Parkplatz wartete sie auf ihre Freundin Franziska, um ihr später alles zu erzählen.
Da kam auch schon Luisas Freundin angefahren und parkte ihr Auto direkt neben dem von Luisa. Franziska stieg aus und und begrüßte direkt ihre Freundin mit den Worten: Hallo Luisa schön dich zu treffen, was gibt es Neues ??? Ach übrings schöne Corsage hast du an!? Danke Franziska, erst Mal Hallo. Ach was es Neues gibt, oh da habe ich viel zu berichten, oh was bei mir gestern Abend im Garten los war. Das glaubt mir kein Mensch, das sage ich dir, antwortete Luisa. Ja dann Schieß Mal los Luisa wollte Franziska neugierig wissen. Lass uns hier draußen in der schönen Gartenecke erst Mal ein Plätzchen suchen, meinte Luisa. In Ordnung, machen wir das, Aber deine schwarze Corsage mit der roten Bluse zu der schwarze Hose mit den schwarzen Boots, wo kaufst du die Sachen immer?, fragte Franziska. Wir haben doch in der Innenstadt einen Gothic Store, den kann ich dir nur empfehlen, antwortete Luisa. Achso, da muss ich da Mal hin, aber lass uns einen Platz suchen, sagte Franziska. Mit diesen Worten suchten sich die zwei in der hintersten Ecke im Garten unter einer großen Eiche ihre Sitzgelegenheit. Also, ich bin gespannt, was es neues gibt platzte es aus Franziska heraus. Ach ja du hast ja Recht, ich wollte dir jetzt alles neue erzählen, meinte Luisa und fing an zu erzählen: Als ich gestern Abend von der Arbeit nach Hause kam, stand da dieser Typ in meinem Garten und so erzählte sie was gestern Abend alles passiert war und das sie gerade in der Klinik angerufen hatte, um ihn heute zu besuchen. Das ist ja Mal spannend, den möchte ich kennen lernen meinte Franziska als riesen Tolkien Fan. Was hast du vor fragte sie. Ich glaube ich nehme ihn wieder mit nach Hause antwortete Luisa.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten