Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 18.07.2021, 22:27
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 844
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Frank seuftzt
"Ich hab die Bücher auch gelesen, netter Trick übrigens sieht sehr echt aus."
der Taxifahrer greift unter den Sitz und holt einen der Herr der Ringe Bände hervor die er immer für Pausen dabei hat (such dir aus welcher er zufällig gegriffen hat)
"Aber ich bin zu alt für die wir sind aus unseren Büchern entsprungen Geschichte."
wirft Aragorn das Buch so zu das er es leicht fängt

Frage können wir davon ausgehen das sie Deutsch lesen können wenn sie es sprechen können?
Frank, ich habe keine Ahnung, warum ich eure Sprache sprechen und lesen kann, es ist mir selbst ein großes Rätsel. Aber das sagte ich schon zu Legolas, sagte er zu Frank. Die Bücher habe ich nie vorher gesehen und nie gelesen. Die Ereignisse die ich beschrieben habe, haben wir alle selbst erlebt. Wir lügen alle nicht. Ich weiß auch nicht, warum wir in euren Geschichten vorkommen, weil wir in Mittelerde nichts von eurer Welt und eurer Existenz wussten und wir haben auch keine Bücher über euch, fügte Aragorn hinzu. Aber das mit Frodo und dem Ring war kein Trick, sondern echt und nur als Beweis gedacht, dass ihr uns glaubt Frank, setzte Aragorn mit Nachdruck noch hinterher, damit glaubhaft wirkte.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten