Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 18.07.2021, 11:55
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 844
Ja aber natürlich meinen wir das ernst und das ist kein Spaß für uns plötzlich hier zu sein und nicht zu wissen wo wir sind meinte Aragorn. Wir sind als 9 Gefährten von Bruchtal aus losgezogen, um den Ring nach Mordor zu bringen und haben schon in Moria unseren wichtigsten Gefährten verloren nämlich Gandalf den Grauen unseren Zauberer, als er gegen einen Balrog kämpfte, um uns zu retten. Danach haben wir uns ohne ihn nach Lothlorien durchgeschlagen und bei Galadriel der Herrin des goldenen Waldes etwas ausgeruht, um neue Kraft zu tanken für die Reise. Wir verließen mit zwei Boten den goldenen Wald und segelten den Anduin entlang und gingen dort an Land. Wir haben das Ufer erkundet und sind einen Anhang herunter gestürzt und plötzlich hier im Wald gelandet. Wir sind hier durch die Gegend geirrt bis wir dich Frank getroffen haben, erzählte Aragorn. Ich Stelle uns kurz mal vor, ich bin Aragorn Arathorn`s Sohn, das ist Gimli Gloin`s Sohn, das ist Prinz Legolas Thranduil`s Sohn von den Düsterwald Elben, das ist Boromir Denethor`s Sohn aus Gondor und das sind unsere vier Hobbits, der Ringträger Frodo Beutlin, sein Freund Sam, und seine zwei Cousins Pippin und Merry, fügte Aragorn hinzu. So Frodo, ich weiß ja,dass das vollkommen gefährlich ist, aber Stelle dich mal bitte eben neben mich und ziehe den Ring auf und sofort wieder ab. Frodo schaute ihn misstrauisch an und kam nach vorne neben Aragorn. Gimli meldete sich zu Wort: Aragorn, meint ihr nicht es wäre zu gefährlich??? Saurons Auge sieht alles und seine Verbündeten auch. Du hast Recht Gimli, aber in dem Falle, müssen wir das Wagnis eingehen, damit Frank uns nicht mehr für verrückt hält, sagte Aragorn. Vielleicht hast du ja Recht, antwortete Gimli. Also Frodo lege los sagte Aragorn. Wie ihr wollt, antwortete Frodo und zog den Ring auf und er verschwand neben Aragorn und plötzlich war er wieder da und hatte den Ring in der Hand und steckte ihn wieder in seine Tasche zurück. So reicht das als Beweis Frank fragte Aragorn.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten