Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welches wäre das eure Haus?

Dem Test nach müsste ich nach Hufflepuff. Allerdings wäre mir Ravenclaw lieber.
Doch auch wenn es Hufflepuff wäre, so "langweilig und uninteressant" wie Hufflepuff zunächst in den Büchern dargestellt wird, so steht man doch zumindest mit einigen Leuten in einer Reihe, die man durchaus bewundernswert finden kann. Newt Scamander wohl ganz oben, gefolgt von Prof. Lupin und seiner Frau. Also meckern kann man da ja eigentlich nicht.
 
Stimmt. Danke für die Korrektur.
Ah, hab mich minimal verguckt. xD Es war Edward Remus Lupin also der Sohn von Remus, der bei Hufflepuff war.
 
Also ich wäre wohl in Gryffindor da dort alles Wichtig ist was ich an mir selbst wieder finde.
 
So, ich habe nun auch 2 verschiedene Tests gemacht. Einmal wurde ich ins Haus Gryffindor geschickt und einmal ins Haus Hufflepuff. Ich denke Hufflepuff passt besser, fehlt mir doch dass für Gryffindor typische Talent mich in Schwierigkeiten zu bringen. Mit Ravenclaw hätte ich mich auch anfreunden können. Slytherin wäre gar nicht mein Fall!
 
Zurück
Oben Unten