Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 25.06.2021, 23:00
Benutzerbild von GaladrielOfLorien
GaladrielOfLorien GaladrielOfLorien ist offline
Banned
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 05.2021
Beiträge: 152
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Ich würde mir vielleicht die Mühe machen zu antworten aber da du dir die Texte die du zitierst nicht durchzulesen scheinst spare ich mir die Mühe.
Und ja das könnte ich höflicher sagen aber ich antworte nur auf jene höfflich die mir gegenüber höflich sind, und sich die Texte der anderen nicht durchzulesen ist höhst unhöflich, erst recht in einer Diskussion.

Ich habe deinen Beitrag sehr wohl gelesen, kann ihm aber absolut nicht zustimmen.
Nur wenn es die Todesstrafe für Mörder gäbe, was gut und richtig wäre, würde das nicht, wie von dir behauptet bedeuten, dass die Todesstrafe auch andere treffen könnte.
In den USA funktioniert das mit der Todesstrafe sehr gut, da werden nur Mörder hingerichtet und nicht etwa Menschen die gestohlen oder andere kleinere Delikte begangen haben.
Wenn jemand mit Absicht andere Menschen tötet, ist die Todesstrafe mehr als angebracht, derjenige hat damit jedes Recht auf Leben verwirkt.
Das Einzige, was ich in den USA nicht verstehe ist, warum zwischen Todesurteil und Hinrichtung oft 20 Jahre und mehr vergehen, da wäre es sinnvoller, direkt nach dem Urteil hinzurichten, anstatt den Mörder weitere 20 Jahre durchzufüttern.