Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 25.06.2021, 22:31
Benutzerbild von GaladrielOfLorien
GaladrielOfLorien GaladrielOfLorien ist offline
Banned
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 05.2021
Beiträge: 152
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
So beginnt es und wo es endet zeigt die Geschichte.
Erst sind es Menschen die Bösen getan haben, dann sind es menschen die böses planen, dann Menschen die böses planen könnten und dann?
Es wird nicht enden und ist ein Lynchmob wirklich gerecht?
Soweit ich die Geschichte kenne richtet ein Mob nur die die er für schuldig hält.
Auch möchte ich anmerken bringst du kein einziges neues Argument, nur das sie haben "unverzeihliches" getan, auf unsere Argumente gehst du nicht einmal ein sondern schiebst sie beiseite.

Und Valas wenn menschen diskutieren kann es wie Streit aussehen, das haben Diskussionen so an sich.
Aber solange wir höfflich und vernünftig bleiben ist es kein Streit.
Ic habe einfach kein Verständnis dafür, dass ein Mann, der brutal 5 Menschen, darunter ein 9 Wochen altes Baby, ermordet hat, weiterleben darf. Wohlgemerkt, er hat diese Menschen mit Absicht ermordet, wollte möglichst viele Menschen töten, deswegen die Amokfahrt.
Mit Sicherheit ist das Gefängnis für den vorher obdachlosen Täter keine Strafe, im Gegenteil, jetzt hat er eine warme, gemütliche Einzelzelle mit Wasserkocher, Fernseher und vielleicht sogar DVD Player, bekommt warme Mahlzeiten, kann jeden Tag duschen und im Gefängnissupermarkt einkaufen. '
Seine Opfer können gar nichts mehr, ihr Leben endete an dem Tag, an dem er seine brutale Amokfahrt gemacht hat.
Für mich ist eben in so einem Fall die Todesstrafe die einzig richtige Strafe, denn dieser Mann hat so viele Leben genommen und das Leben der Angehörigen der Opfer für immer zerstört.
die Eltern einer 25jährigen verloren ihr einziges Kind, eine junge Mutter verlor ihre 9 Wochen alte Tochter....und das sind nur zwei von vielen Beispielen wie sehr auch die Angehörigen der Opfer leiden.

Der Täter wurde, wie ich schon sagte, nicht bestraft, für einen Obdachlosen wie ihn ist Gefängnis eher ein Segen. Hier wäre die Todesstrafe einfach angemessener, denn die Opfer haben auch kein Leben mehr, also sollte er auch keines mehr haben.

Findest du wirklich, so ein brutaler Mörder hat es verdient weiterzuleben, während seine Opfer für immer tot sind und ihnen so viele Lebensjahre genommen wurden? Findest du das etwa gerecht?